Nach 5 monaten Trennung neue Beziehung?

3 Antworten

5 Monate sind ne ewig lange Zeit, man braucht nicht monatelang rumweinen. Vor allem wenn die Beziehung poplige 4 Monate ging.

Dir schmeckts halt nicht, dass er nicht weiter von dir abhängig ist und dir nicht mehr hinterher läuft. So ehrlich darfst du schon sein

es Ist voll okay dann ein anderen zu haben geht einfach eure eigene wege und dann kommt bald der richtige ich finde es sehr gut das du ihm nicht irgend wie hinterher rennst oder so sonder dich auf andere Sachen konzentrierst aber ja es ist okay dann einen neuen zu haben

5 monate reichen um jemanden neues zu lieben vergiss ihn einf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung