Wenn du nur damit rumcrousen willst dann nimm am besten Longboard. Das ist am bequemsten und man fühlt sich drauf am sichersten. Und es fährt am schnellsten/besten. Pwnnyboard ist bisschen schwieriger und unbequemer zu fahren da es so klein ist, kann man aber schnell lernen lol. Und mit einem Skate kann man richtig coole Tricks machen und das sieht dann am coolsten aus und das ist dann eher ein Hobby. Aber nur zum rumfahren empfehle ich dir ein Longboard :)

...zur Antwort

Heyy also ich kann nachvollziehen wie es sich für dich anfühlt da ich letztes Jahr genau die gleiche Situation hatte... es hat sich herausgestellt dass ich nur so verliebt in ihn war dass ich es mir nur "eingebildet" habe. Naja die Berührungen und Blicke habe ich mir nicht ausgedacht aber ich habe sie nur zu emotional wahr genommen. In Echt waren es eif normale die ich sonst mit allen habe, es nur nicht wahrnehme da sie mit anderen Personen passieren die mir nix beenden. Ich habe es damals aber nicht realisiert. Vllt ist es bei dir auch der Fall. Du könntest deinen Freundinnen aus der Klasse mal sagen sie sollen ihn beobachten und dir sagen ob er zu dir rüberschaut wenn du nicht guckst oder versuchen Signale zu machen und wenn er sie erwidert kannst du mit ihm mal reden, was aber sehr peinlich sein könnte falls deine Vermutung nicht stimmt. Ich würde abwarten und nix tun aber mach was du für das Bestellen hältst:)

...zur Antwort

Das ergibt sich meistens von selbst. Wenn du merkst dass das Gespräch irgendwie zu Ende geht kannst du Fragen stellen. Pass aber auf dass du sie nicht ausquetschst oder mit Fragen überforderst. Frag sie über ihre Hobbys, Freizeit dies das und erzähl auch von dir. Entweder die Chemie passt oder halt nicht. Du kannst sie ganz normal mit "heyy:) wie geht's?" anschreiben und der Rest kommt von alleine. Also mach's eif

...zur Antwort

Blocken, in jede Bio "single" reinschreiben und eif ignorieren

...zur Antwort

Hatte vor paar Wochen das gleiche Problem... Ich habe es meinen Eltern erzählt und haben Kontakt abgebrochen, die Person blockiert und meinen Usernamen geändert. War dann 2 Wochen lang nicht an den Orten die ich auch verraten habe wo ich meine Zeit verbringe und hab immer aufgepasst dass jemand auf dem Schul und Rückweg die ganze Zeit bei mir ist. Also mit ist zum Glück nichts passiert, die Chancen waren auch gering dass die Person mich kidnappt oder hab trz Panik geschoben haahahah. Also bisschen vorsichtiger sein und joa

...zur Antwort

Ich kann verstehen dass es blöd für deine bf ist aber es ist Scheiße dein Glück mit ihm wegen ihr zu verpassen. Vllt ist es echt und es wäre nicht oke wenn sie es zerstört. Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie das verstehen und zu dir halten. Ich finde sie soll dir dein Glück überlassen, er mag sie eh nicht und vllt wird er es auch nie

...zur Antwort

Cool bist du nur wenn du krass selbstbewusst bist und gepflegt aussiehst und immer zu dir stehst und dein Ding durchziehst und auf andere Meinungen scheisst. Alles andere ist bringt nix. Wenn du ne Villa hast und richtig schüchtern und unsicher bist bring sie dir nix. Und mit Sachen zu flaxen ist schon langeeee nicht mehr im Trend

...zur Antwort

Versuch mal mit einem Elternteil zu reden und zu erzählen wie du dich fühlst

...zur Antwort

Warte lieber noch 3 Jahre, dann kannst du mit deinem Leben machen was du willst. Egal was du bis dahin versuchst, es wird nicht klappen und du wirst nur Ärger kriegen

...zur Antwort

Vllt erstmal mit ihr reden und versuchen das zu ändern was euch aneinander stört und nicht gleich Freundschaft beenden. Wenn du das einfach so machst weil du kein Bock mehr auf sie hast ohne dass ihr darüber geredet habt bist du eine echt schlechte Freundin.

...zur Antwort

Kannst ja dort neue Leute in deinem Alter kennenlernen

...zur Antwort

1) kommt drauf an

2) so ca.40€ pro Katze würde ich mal sagen

3) Nein, da sie eine Hauskatze wäre muss sie einen Artgenossenen haben

4) Wenn du eine Katze die früher freigang hatte wird sie jede mögliche Situation ausnutzen um da abzubauen also achte darauf dass sie eine Hauskatze war und ihr könnt euch so ein Netzteil besorgen und ihn auf dem Balkon aufhängen

5) Wenn du dich um sie nach diesen paar Stunden gut beschäftigst dann ja

:)

...zur Antwort

Ich bin sehr zufrieden mit mir selbst. Ich kann zwar nur wenige Sachen aufzuzählen die ich an mir gut finde und ich würde einiges ändern wollen aber ich hab gelernt mich so zu akzeptieren und lieben wie ich bin und seit dem geht es mir im Leben vieeel besser :)

...zur Antwort

Sag iwie dass du fies zu deinen Eltern warst und deswegen Hausarrest hast und nicht übernachten darfst

...zur Antwort

Wenn ihr es mit ihr gut trainiert habt und sie danach auch gut beschäftigt und viel Zeit mit ihr verbringt würde das gehen. Aber so von heute auf morgen wird das nichts und sie wird wahrscheinlich die ganze Zeit heulen und eure Wohnung demolieren. Vllt könnte jemand auf sie in den 3 Tagen aufpassen bis es mit ihr trainiert wurde :)

...zur Antwort