Wie kann ich verhindern, dass ich mich beim Dating ständig Sorgen mache, ob das nächste Treffen genauso schön sein wird wie das aktuelle?

6 Antworten

Indem Du dich komplett auf dein Date konzentrierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

… indem du dich einfach locker machst und einfach voraussetzt, dass es schon eine gute Zeit wird.

Und wenn du sicher sein willst… Plan halt mit. Ist ja nun nicht nur Aufgabe einer Seite, sich was zu überlegen.

Und selbst wenn es dann mal aktivitätenmäßig ein Griff in die braune Masse war... ja Himmel... dann weiß man, was nicht funktioniert und dass man beim nächsten mal was anderes macht. Ist doch völlig okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordofDark1981  03.04.2024, 14:01

... ewiges Wachstum und permanente Steigerung funktioniert nicht... Frag Ricarda Lang und Rainer Calmundt.

Locker zu sein und es zu genießen, kann nicht jeder aufs Stichwort.

Aber versuche dad hier und jetzt zu fokussieren und freue dich an dem, was auf dich zukommt.

Ne positive Einstellung, ist definitiv Von Vorteil.

Jedes Mal kann ein gesondertes Ereignis werden, wenn man es dazu macht.