Mädchen Kennenlernen erfolglos?

2 Antworten

Zunächst einmal solltest du sie nicht bedrängen. Vielleicht braucht sie etwas Zeit für sich. Sie schreibt, dass ihr Tag heute nicht so gut war, und hat auf deine Nachfrage nicht geantwortet. Vielleicht fehlt noch etwas Vertrauen, sie möchte dich nicht belasten, oder sie hat (bestimmt) andere gute Gründe, es dir nicht zu schreiben.

Wenn du möchtest könntest du ihr schreiben, dass es dich interessieren würde was bei ihr nicht gut lief, es respektieren würdest wenn sie es nicht schreiben möchte, aber ihr dennoch das Angebot machen möchtest, sich frei zu äußern.

Einfach vergessen und eben weitersuchen. Wenn ich schon bereits lese, sie hat was mit Ex oder so, das ist ein Zeichen, dass sie bereits vergeben ist und keine gute Beziehung zwischen euch funktionieren wird

Danny59  25.08.2023, 00:52

Woher nimmst du das, dass sie etwas mit dem Ex hat?? Er hat nur geschrieben, dass sie sich vor 4 Monaten vom Freund getrennt hat... und wie kommst du auf die Idee, dass sie vergeben ist?

und sie meinte wie wichtig ihr mein Kontakt ist und das sie froh ist mich zu haben weil sie keine Beste Freundin oder andere Ansprechpartner hat und ich quasi der einzige bin dem sie vertraut.

Sagt das deiner Meinung nach aus, dass sie vergeben ist??

Anson12  25.08.2023, 00:58
@Danny59

Es ist ein absolutes No Go, ein Date einzugehen, wenn es sich um ihr Ex handelt. Egal ob getrennt, zusammen was auch immer. Wenn ich eine Frau treffe und sie labert mich über ihr Ex und so, da wäre ich gleich wieder gegangen. Außerdem ist das vom Fragesteller ungesund, dieses Mädchen ständig hinterher zu laufen und festzuklammern, wenn sie zu ihm Nein sagt. Wenn sie es nicht will, dann braucht man sie auch nicht mehr weiterdenken. Fertig mit dem Thema

Woher nimmst du das, dass sie etwas mit dem Ex hat?? Er hat nur geschrieben, dass sie sich vor 4 Monaten vom Freund getrennt hat

Sie ist zwar getrennt, aber sie denkt immer noch an ihn. Von daher gehe ich davon aus, dass sie lieber weiter bei ihm bleiben will und nicht auf neuen Partner eingeht.

Ich glaube du verstehst gerade nicht, wie toxisch die Beziehung sein wäre, wenn er weiter an sie klammert und sie gerade mal Nein sagt.

Danny59  25.08.2023, 01:08
@Anson12

Deine Interpretationskunst ist bemerkenswert. Wo liest du, dass sie über ihren Ex labert? Woher weißt du, wie lange sie mit ihm zusammen war? Ich finde es (anscheinend im Gegensatz zu dir) sehr reif, wenn sie erst einmal einen zeitlichen Abstand möchte, um dann emotional frei eine neue Beziehung anzufangen. Und wo hat sie "nein" gesagt? Immerhin hat sie sich 5 mal gemeldet. Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie nicht noch 5 Nachrichten geschrieben haben.

DonaldDuck29
Fragesteller
@Danny59

Habe ihm leider zu schnell ein Hilfreich und Danke gegeben. Danke das du das auch so siehst, dass diese Behauptung sehr komisch ist :) wünschte jeder in der App wäre so jemand wie du :)

DonaldDuck29
Fragesteller
@Anson12

Ich verstehe eure beiden Seiten, Fakt ist, dass sie kein Interesse an ihrem Ex hat weil sie eben verletzt wurde und halt nur in einer blöden Phase steckt. Sie hat mir mehrmals gesagt das sie mich kennenlernen möchte aber eben erst dann, wenn sie bereit ist, damit es für mich nicht unfair ist. Ich danke euch beiden aufjedenfall für eure Meinungen :)

Anson12  25.08.2023, 07:30
@Danny59

Ihr beide habt nicht verstanden, wie eine richtige Beziehung funktioniert und ich glaube wenn ihr nicht frühzeitig merkt, dann kann es durchaus sein, dass die Beziehung gewaltig schief geht.

Ständig an einer Personen festzuklammern bringt nicht und dieses ständige Gejammer ich kann nicht ohne sie xy das ist einfach nur krank.

Und wo hat sie "nein" gesagt?

Das muss man nicht direkt sagen. Man kann irgendwelche Ausrede erfinden, dass es abgelehnt klingt. Nach Trennung von Ex keine Antwort mehr und dann diese Aussage von ihr, ich habe keine Zeit fürs Gespräch wegen ihr Ex. Ganz schön merkwürdig oder? Das kann daran liegen, dass ihr nicht merkt, wie merkwürdig ist. Wenn ihr weiter so hinterherläuft, dann macht das weiter so, aber gesund ist die Beziehung definitiv nicht.