Meint sie es ernst testet sie mich?
Ich schreibe seit 2 Wochen mit nem Mädchen 21) sie schreibt mir das sie mich kennenlernen will und möchte sich mit mir treffen auf dem wassen
Aber anderseits brauch sie immer lange bis sie antworten tut oder lässt kich auf gelesen und antwortet immer kurz und knapp mit ja oder oke/ok
Was wil sie damit bezwecken
Wenn Sie mich kennenlernen will aber lässt mich auf gelesen oder Antwortet nicht obwohl sie online ist meint sie es überhaupt ernst? Frage an die Mädchen/Frauen macht ihr das auch wenn ihr an jemanden interessiert seid?
4 Antworten
Treff sie einfach und dann werdet ihr sehen ob ihr miteinander vibed. Wenn sie danach immernoch so schreibt ist sie 4 the streets, dann isses das deine Zeit nicht wert. Du solltest sie aber vorher Mal draufansprechen, falls es ein Missverständnis ist.
Hi,
wenn sie sagt, dass sie Dich kennenlernen möchte, dann mach das doch einfach und texte sie nicht zu.
Überleg Dir ein paar Dinge, die ihr machen könntet, schick ihr das und frag, worauf sie Lust hat und dann siehst du es ja.
Sollte da auch nichts Brauchbares zurück kommen oder Ausreden folgen, dann schließ das ab und zieh weiter.
LG
Mach dir darüber nicht so einen Kopf. Treffe dich mit ihr und schau was sich draus entwickeln kann.
frauen machen das entweder oft wenn sie Angst haben einem Mann viel Aufmerksamkeit zu schenke ,weil Männer dann meist keine Aufmerksamkeit mehr zurück geben, oder wenn ihnen ein Mann einfach nicht wichtig und egal ist.
an deiner Stelle würde ich ihr jetzt mal paar Tage nicht schreiben, und falls sie dich anschreib erst nach einem Tag antworten aber dann auch nur So kurz wie möglich. Dann wird sie sehr wahrscheinlich sehr schnell viel mehr Interesse zeigen als vorher.
Finde dieses Getue absolut lächerlich auch wenn ich nachvollziehen kann, wrm Menschen so denken. In Wirklichkeit ist das doch absolut albern. Sprich sie einf direkt drauf an, ob online oder bei eurem treffen und sei ehrlich, dass sie dir was bedeutet und wie ihr verhalten auf dich wirkt. wenn sie damit nicht umgehen kann ist sie eh nicht die richtige und dann sparst du dir deine zeit weiter mit der zu verschwenden