Wie oft wurdet ihr von Frauen gekorbt mit welcher Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

0-5 mal , weil ....... 75%
Ich wurde schon oft gekorbt habe trotzdem einen Partner gefunden 25%
5-15 mal, weil....... 0%
15-30 mal, weil....... 0%
Ich habe die Hoffnung zum Thema Partner finden verloren 0%
Ich werde nie abgelehnt 0%
Loka95  22.05.2023, 11:38

Bin zwar eine Frau, aber mal aus Interesse: Ab wann zählt es als Korb? Wenn kein Match entsteht, sie nicht mehr antwortet, kein Date zustande kommt, sie was entsprechendes SAGT?

Akdk2uw71
Fragesteller

Korb bedeutet wenn es dich gekrängt hat also emotional berührt hat.Bei Manchen will man ja nicht mal dass Sie sich meldet ;)

Reicht schon wenn Sie sagt habe kein Interesse an dir

6 Antworten

0-5 mal , weil .......

Gekorbt wurde ich nur im Kindergarten/Grundschule.

In der Oberstufe fand ich meine Freundin und die Beziehung verweilt und zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind es knapp 4 Jahre.

MfG

0-5 mal , weil .......

Weiss nicht mehr genau wie oft. Gelegentlich findet man mich zu alt, akzeptiert keine Bartträger, mag meine Stimme nicht, akzeptiert kein Übergewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-5 mal , weil .......

Schwer zu sagen. Dürfte bisher so 4-5X gewesen sein. Meist war ein anderer das Problem.... 1x war ich 'nicht der Typ und ein komisches Gefühl in ihrer Hand'. In 2 Fällen lief nach ein paar Monaten aber dann trotzdem etwas... (ihre Meinung hatte sich geändert) Zählt das auch?

0-5 mal , weil .......

1x bisher nur und das auch nur weil sie einen Freund hatte, es war in der echten Welt.^^

Online wurde ich noch nie gekorbt.

Ich wurde schon oft gekorbt habe trotzdem einen Partner gefunden

Bin bi.

Von Frauen gekorbt, weil vergeben, kein Interesse an Frauen oder auch, weil unsere Zukunftspläne nicht zusammen gepasst haben (Sie wollte Kinder und ich nicht).

Alles in Reallife, weil ich kein Online-Dating mache.

Habe aber trotzdem eine Freundin gefunden.