Dating Apps machen mein Selbstwert runter normal?
Ich habe mir eine Frau geschrieben wir haben uns gut verstanden nachdem ich ihr gesagt habe „Wollen wir was machen und uns treffen“ hat sie mich entfernt wo ich mir dachte wtf dann schreib mir doch was dich stört dann respektiere ich es aber direkt zu entfernen warum sind auf Lovoo soviele oberflächliche Frauen, ich will doch nur eine Freundin wo gegenseitiges Respekt herrscht? Was ist eure Meinung
8 Antworten
Du weißt doch gar nicht ob sie oberflächlich ist. Vll gefiel ihr deine Art nicht und sie dachte DU wärst der Oberflächliche, der nur auf Sex aus ist.
Es wäre definitiv anständiger gewesen zu sagen was los ist. Aber als Frau kann ich dir sagen, dass in mindestens 9 von 10 Fällen dann langwierige Diskussionen oder üble Beschimpfungen oder beleidigende Vorurteile kommen. Viele Frauen wollen das vermeiden.
Kommt doch auf den Gegenüber an, ob er erstmal schreibt und die Sympathir checkt etc. Da kann die Dauer variieren. Aber im Allgemeinen solltest du auf Datingapps nicht viel geben. Also ich bin nicht misogyn, aber was manche Frauen erwarten, ist zu hoch angesetzt und zum anderen haben sie zu viel Angebot. Bei manchen Frayen wundert es mich nicht, dass sie single sind. Daselbe gillt aber für uns auch ^^.
Ist halt schwer auf Datingapps, vor allem als Mann, hervorzustechen.
Muss nicht zwingend mit deinem Aussehen zu tun haben. Frauen kriegen so unnormal viele Nachrichten auf solchen Apps, dass du da Gefahr läufst ganz schnell unter zu gehen.
Mal zur Orientierung. Auf einem Date haben wir uns auch über so ein Thema unterhalten. Sie hat aus Spaß abends alle Nachrichten gelöscht und erst am nächsten Morgen wieder rein geschaut. Es waren über 50 Nachrichten binnen einer Nacht..
Nachdem sehr viele nur auf Sex aus sind, könnte sie "wollen wir was machen" als "wollen wir fycken" verstanden haben.
Schreib lieber "wollen wir etwas gemeinsam unternehmen, z.B. ein Eis essen gehen, am Fluss spazieren gehen... ", etwas halt, wozu du Lust hast in eurer Gegend.
Ich muss mich echt wundern, wieviele Menschen immer noch auf Dating Apps hereinfallen...
https://www.inside-digital.de/news/dating-seiten-abzocke-aufgeflogen
https://www.netzwelt.de/anleitung/155255-tinder-so-erkennt-fake-profile.html
Wie hätte er denn besser Fragen können?