Wie stellen Jungs sich ein gutes erstes Treffen vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also finde es hängt immer son bissen davon ab wie gut ihr euch schon kennt und so...aber am besten sind immer Orte wo man reden kann zb. im Café ,man geht zsm spazieren oder wenn ihr Gemeinsamkeiten habt das ihr da was zsm macht wie keramik bemalen oder so

Kino find ich immer bissel kritisch weil, man sich da nicht ganz so gut austauschen kann.

Alinaxql
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Ja, ich habe auch schon gehört, dass sich das Kino nicht so gut eignet.

Spazieren und in ein Café gehen hört sich gut an. :)

....sich in einem Cafe treffen ??

Alinaxql
Fragesteller

Dankeschön <3

Den Ball erstmal flach halten. Kaffee und etwas spazieren und quatschen. Wenig Körperkontakt. Viel Blickkontakt. Zieh nicht so viel rosa an, das ist das schlimmste. Und nicht zu gammlig, auch nicht overdressed. Betone deine Assets.

Sei lieb und nerv nicht. Dann passt es.

Ich würde den Kaffe bei dir zuhause trinken. In einer Bar wär’s (zu) teuer. Lg

Alinaxql
Fragesteller

Nein, am Geld würde es jetzt nicht scheitern.

DureXNXX  21.10.2023, 17:58
@Alinaxql

Wie du meinst aber könnte wirklich zu teuer für dich werden und Verlass dich nicht drauf dass er bezahlt (2x Latte etwa 8 €..)

Alinaxql
Fragesteller
@DureXNXX

Wer sagt denn das er bezahlen soll? Außerdem sind 8 € jetzt nicht die Welt.

Beim ersten Treffen würde ich nicht gleich den ganzen Tag verplanen.. wenn ihr euch nicht so gut versteht, wird das ein sehr langer Tag..

ich würde zusammen kaffetrinken gehen.. dann kann man immer noch mehr unternehmen

Alinaxql
Fragesteller

Gute Idee, vielen Dank.