Ist das Eifersucht?
Irgendwie ich hasse es weil mein Freund hat jetzt für die nächsten 4 Wochen ein Treffen wo sich alle zusaufen und ich darf da nd hin weil des tradition ist bei denen in Dorf (keine Mädchen und nur wenn man da schon 10 Jahre lebt) und nach den 4 Wochen gibt es ein großes Treffen wo sich wirklich alle bis zum Absturz zusaufen.. also heute war treffen Nummer 1 und ich wurde die ganze Zeit von ihm angerufen besoffen wie er auf der Straße liegt und ich glaub ich mach mir eif nur sorgen aber es is für mich irgendwie kake ihn betrunken zu sehen.. Versteht ihr? Ist das Eifersucht weil ich nicht mittrinke?
er darf btw alk trinken von seinen Eltern aus und ich aber nicht
4 Antworten
Ich weis nicht ob ich das als Eifersucht bezeichnen würde. Man fühlt sich dabei dann einfach ausgeschlossen ich denke das würde aber jeder in der Situation.
Was für eine blöde Tradition und wie oft findet sowas statt? Will er Alkoholiker werden. Ich würde die Zeit lieber mit der Freundin verbringen als Koma saufen zu veranstalten. Soll er sich nach der Zeit melden wenn alles vorbei ist, dann brauchst du dir den besoffen Mist nicht anhören.
Bisschen stimmt doch nicht wenn du schreibst das er besoffen auf der Straße liegt oder von Absturz schreibt
Eig trinkt man bei den Vorbereitungen nd so krass ich war schonmal bei sowas dabei und dann wo halt das große Treffen ist denn richtig saufen
Das klingt als wenn du sowas gut findest und unterstützt. Ich kann verstehen das jemand Freiraum braucht und gerne auch mal ein trinken geht, auch mal über den Durst kein Problem. Aber wir sprechen von 1 Monat und das finde ich schon krass, wenn bereits am ersten Tag getrunken wurde.
also ich mein 4x im Monat jedem Samstag
Das ist keine Eifersucht, das ist Kindergarten
Du solltest dir gut überlegen, ob du mit so einem Typ zusammen sein willst! Klingt nicht gut!
1 mal im Jahr im November und in dem Monat davkr sind Vorbereitungen wo man halt dann auch trinkt dabei bisschen