Ist das Eifersucht?

4 Antworten

Ich weis nicht ob ich das als Eifersucht bezeichnen würde. Man fühlt sich dabei dann einfach ausgeschlossen ich denke das würde aber jeder in der Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine blöde Tradition und wie oft findet sowas statt? Will er Alkoholiker werden. Ich würde die Zeit lieber mit der Freundin verbringen als Koma saufen zu veranstalten. Soll er sich nach der Zeit melden wenn alles vorbei ist, dann brauchst du dir den besoffen Mist nicht anhören.

mentalhealth
Fragesteller

1 mal im Jahr im November und in dem Monat davkr sind Vorbereitungen wo man halt dann auch trinkt dabei bisschen

BlackSoul818  07.10.2023, 23:30
@mentalhealth

Bisschen stimmt doch nicht wenn du schreibst das er besoffen auf der Straße liegt oder von Absturz schreibt

mentalhealth
Fragesteller
@BlackSoul818

Eig trinkt man bei den Vorbereitungen nd so krass ich war schonmal bei sowas dabei und dann wo halt das große Treffen ist denn richtig saufen

BlackSoul818  07.10.2023, 23:35
@mentalhealth

Das klingt als wenn du sowas gut findest und unterstützt. Ich kann verstehen das jemand Freiraum braucht und gerne auch mal ein trinken geht, auch mal über den Durst kein Problem. Aber wir sprechen von 1 Monat und das finde ich schon krass, wenn bereits am ersten Tag getrunken wurde.

Das ist keine Eifersucht, das ist Kindergarten

Du solltest dir gut überlegen, ob du mit so einem Typ zusammen sein willst! Klingt nicht gut!