Mitspieler von Freund will was von mir?

24 Antworten

Na ja 15 und noch recht dumm, mit einem Anderen kuscheln ist die Vorstufe zum Fremdvögeln. Trenne Dich von Deinem jetzigen Freund, Du tust ihm nur weh, und das hat er nicht verdient. Du kannst dann Deine sexueller Fantasien ausleben, aber denke daran, wer viel wechselt wird Kleingeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähle es deinem Freund, der soll das regeln XD

Ehrenman7  23.06.2021, 16:30

Triff dich bloß nicht mit dem, wenn ich dein Freund wäre, wäre das ein Grund für mich mit dir Schluss zu machen.

Du kannst doch nicht deinen Freund für irgend einen "daher gelaufenen Schnösel und Geldsack" aufgeben.

Was meint ihr, soll uch much mit ihm treffen, und was kann ich dann mein freund sagen?

"Ich mache Schluss da ich mit dem Gedanken spiele dich zu betrügen".

UschiamSniper  23.06.2021, 11:50

Spielt nicht nur mit dem Gedanken sondern hat es auch schon getan....

Wenn du deinen Freund liebst, dann gehst du nicht hin. Ich würde ihm schreiben, dass du es auch nett fandest und du dich geschmeichelt fühlst, aber wie er ja weiß hast du einen Freund, deshalb musst du ihm absagen. (Falls dein Freund sich gut mit ihm versteht kannst du höchstens vorschlagen euch zu dritt zu treffen, wenns auch ein Kumpel von deinem Freund ist, aber alleine würde ich nicht gehen. Fremdgehen ist es nicht aber es fängt mit sowas an)

Wenn du dich treffen willst, dann sag deinem Freund die Wahrheit, dass dich der Typ mehr interessiert, aber treibe keine Spielchen.

„und er quch relativ viel geld hat.“ ernsthaft darauf achtest du? Dir ist also dein jetziger Freund nicht wichtig? Nur weil er nicht so viel Geld hat? Du muss leider noch viel lernen! Nicht jeder hat Geld und viel Geld macht auch nicht glücklich. An der Stelle deines Freundes würde ich sofort die Beziehung beenden. Mit der sauferei würde ich auch aufhören.