Fand er das Treffen nicht so toll?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ihm ist es bestimmt wirklich egal 82%
Kann sein dass er es nt so toll fand 18%
isilang  14.04.2022, 12:08

Wann war der Abend?

vscogirl003
Fragesteller

Gestern

isilang  14.04.2022, 12:39

Okay. Dann ist noch alles offen. ☺

vscogirl003
Fragesteller

Wie meinst du das? Soll ich warten bis er schreibt?

isilang  14.04.2022, 12:49

Ja. Warte bitte. Sonst wirkst du "zu engagiert" und weniger spannend. Wenn Jungen ernsthaft nteressiert sind, dann melden sie sich zeitig.

vscogirl003
Fragesteller

Wie lange soll ich warten bis ich schreibe?

( Treffen war Mittwoch Abend)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihm ist es bestimmt wirklich egal

Ich verstehe deine Sorge logisch nicht. Emotional schon. Aber du musst dir keine Gedanken machen er schrieb dir um Mitternacht zunächst die Frage ob du gut angekommen bist. Er ist also besorgt. Dann ein Gute Nacht und das alles ok sein.

Tief durchatmen :)

Kleiner Tipp: Schreibe nie selbst schlecht von dir. Du bringst Leute dazu darüber nachzudenken. Du kennst sicherlich „Egal was du tust, schau nicht nach unten“ Nahezu jeder Mensch schaut dann nach unten 😁

Also schreibe nicht das du womöglich cringe warst. Denn das ist cringe. So sehr aufgeregt du auch bist durchatmen, jeder Zauber braucht Zeit zum wirken.

vscogirl003
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine ausführliche Antwort.. nur du musst verstehen, er hatte mir bei unserem letzten Treffen ( und 1.) direkt danach geschrieben: war mega nice mit dir <3. hmm und ja jetzt halt nur sowas.. habe Angst dass er mich nicht mehr so mag :/ aber ok, versuche es positiv zu sehen

ManjuZahir  14.04.2022, 15:01
@vscogirl003

Ihr hatte zwei Verabredungen was doch schon einmal ein guter Start ist. Wenn es eine dritte und vierte gibt dann wirst du deine Antwort haben.

Ich kann dir nur aus der Erfahrung mit auf den Weg geben. Bleib entspannt, lass die Sachen auf dich zu kommen. Die letzte Aussage von dir wirkt sehr verkrampft/panisch/klammernd. Ich weis, das ist leicht gesagt. Ich habe das weis ich nicht wie oft selbst am Anfang selbst getan.

Wenn du wissen willst wie es für ihn wo möglich war, dann mach die Augen zu und geh die Verabredung durch. Hat er gelächelt und oder gelacht? War er dir nahe oder ist er dir ausgewichen? (z.B du nimmst einen Strohhalm der nunmal bei ihm liegt und so kommen sich eure Hände sehr nahe …) Ist er deinen Blicken ausgewichen und hat sich mit anderen Dingen beschäftigt? Musstest du das Gespräch am Laufen halten weil nur kurze Antworten kamen etc.

Sei du selbst wenn ihr euch trefft und unterhaltet. Lass ihn entscheiden ob er dich cringe findet oder nicht. Männer mögen Frauen die sich nicht schämen sie selbst zu sein. Grundmanieren vorausgesetzt 😁 und klar kannst du dich etwas hübscher machen als sonst. Denk aber dran aus irgendeinem Grund war er schon zwei mal mit dir alleine unterwegs. Und eine Nachricht im halb Schlaf würde ich nicht zu sehr gewichten. Und eine Antwort wie „Ja war ganz witzig“ hätte mich verunsichert. Also möglicherweise weis er auch nicht was er schreiben soll. Jungs/Männer machen sich nämlich hin und wieder genauso nen Kopf wie wir 😆

Kann sein dass er es nt so toll fand

Zumindest wirkt der kurze Wortwechsel nicht unbedingt so, dass es bei ihm gefunkt hätte ... Vielleicht bist du ihm ja auch ein/zwei Nummern zu "cringe"?

Aber wir können ja nicht in seinen Kopf hineinschauen.

Ihm ist es bestimmt wirklich egal

Vielleicht kann er einfach nicht so gut chatten, bzw mag das nicht gerne, und deswegen entsteht dieser Eindruck. Wenn ihr euch beim Treffen gut verstanden habt, ist doch alles gut, oder? :)

Kann sein dass er es nt so toll fand

Ich kann mir gut vorstellen , dass er Deine Aussage , es war witzig mit ihm , nicht ganz so gut aufgenommen hat

Aber vielleicht hat es ihn auch nicht gestört

Du wirst schon merken , ob er sich wieder meldet