Wie kommst du denn drauf dass sie dich anlügt? Ihr seid doch getrennt.. denk mal rational was würde sie davon haben, die zu erzählen sie hätte einen Anderen? Schonmal drüber nachgedacht dass es vlt wirklich so sein kann?
Mal ernsthaft was soll ihr das bringen? Aufmerksamkeit?? wenn sie wollte, könnte sie ja was mit dir machen, macht sie aber nicht.

Öffne deine Augen & lass dich nt ausnutzen!

Vg

...zur Antwort

Ja schreib ihm und zwar weiß ich genau wie: direkt!

Jungs lieben das und er wird dich bewundern dafür, wie viel Mut du hast glaub mir :)

Sowas wie : Hey du bist mir in der Schule öfter aufgefallen mit deiner sympathischen Ausstrahlung, was hältst du davon wenn man mal in der Pause quatscht? oder sowas, denn das gute ist es ist trotzdem unverbindlich, weil du das ja genauso gut freundschaftlich meinen kannst.

Sprich : du hast nix zu verlieren, versuch es denn ehe du dich versiehst, hast du deine Chance verpasst. ps: bin auch ein Mädchen, spreche da also aus Erfahrung😁

Ganz viel Glück dir🍀

...zur Antwort
Ja, bin ich!

ja ich bin schonmal über 48h wach gewesen.. inklusive 4 Energys mit ner Freundin und vielen Actionfilmen hahaha

war witzig, habe irgendwann alles anders wahrgenommen😂😂So nach 24h, bin aber trz wach geblieben, weil das ne interessante Erfahrung für uns beide war.

...zur Antwort

ne das ist ja begründet, das gehört sich auch einfach nicht. ist ja widerlich, der ist ja kein Dreijähriger..

...zur Antwort

Ja klar, denke das hatte jeder schonmal.

nur die schönen Sachen an anderen sehen und alles anderes ausblenden / sich schönreden.

Kann echt gefährlich werden, weil man Tatsachen aus den Augen verliert. Da können Freunde echt behilflich sein und einem manchmal die Augen öffnen. Grundsätzlich wie es dazu kommt, Interesse was sich im Laufe der Zeit steigert, teilweise wird auch von einer Seite zu viel Hoffnung gemacht, so dass man sich mehr mit der Person erhofft und diese „anhimmelt“ . Lg✌️

...zur Antwort

Ne wieso?

ich meine was sind schon 4 Jahre, wenn du dich halbwegs reif verhältst und ihr einen Vibe habt. Nur mach dich darüber bewusst, ob er momentan an jmd Interesse hat etc, sonst kann das oft zu Frustration führen ( insbesondere bei nem Altersunterschied, Trust me) hatte das auch schon und habe dann immer an mir und meiner Reife gezweifelt, weil er älter war als ich..

wie gesagt lass es trz auf dich zukommen, geh es langsam an und finde raus was zwischen euch ist. Ganz viel Glück dir dabei :))

...zur Antwort

Integrier dich richtig in die Gespräche ( natürlich nur wenn du dich für die Themen interessierst) aber Versuch einfach aufmerksam im Umgang mit deinen Freunden zu sein und zuzuhören. Außerdem bringt es viel Zeit mit den Einzelnen Mitgliedern der Gruppe zu verbringen, so baust du zu jedem eine „noch nähere“ Verbindung, kannst die besser einschätzen und mehr mitreden, weil ihr gemeinsame Erlebnisse habt. Viel Erfolg, vg

...zur Antwort

Hey hier ein paar Tipps:

  1. Ausstrahlung- ganz wichtig!!! Lächle mal und bleib entspannt. Macht einen ganz anderen Eindruck und du wirkst direkt anders
  2. nicht so nah vor die Kamera + gute Belichtung
  3. Fragen stellen und Interesse zeigen ;)
...zur Antwort

Ihr könnt davor nix, ist ne beschissene Situation da brauchen wir nicht drüber reden.. aber ich würde das mit ihr fortsetzen allerdings ein wenig warten, bis sich die Situation etwas beruhigt hat. Das wäre für deinen Freund fairer und du hast, was du willst. Letztendlich kannst du ja nix für deine Gefühle ;)

...zur Antwort

Es mit beiden lassen oder den „zweiten“ nehmen

wie sagt man: wenn du den Ersten lieben würdest, stünde der zweite garnicht zur Wahl.

...zur Antwort

Ferienplannung, Hobbys, Hotspots wo ihr mal hin wollt in eurer Stadt und allgemein nach Neuem aus seinem Leben ( was so passier ist) :))

...zur Antwort

Ein wenig respektlos, würde ich mal so

ssgen, nachdem was du alles für sie getan hast..

...zur Antwort
Meine Mutter rastet ständig grundlos aus, beleidigt mich nur und droht?

Ich bin mir leider nicht sicher, wie ich noch mit ihr umgehen kann bzw. wie ich die Probleme lösen kann. Ständig muss ich ihre Launen fürchten und daher bin ich im Umgang mit ihr auch sehr vorsichtig, um sie ja nicht zu reizen. Sie hat mehrfach am Tag heftige Wutausbrüche und beleidigt mich dann immer grundlos, wobei sie sich viele Dinge auch ausdenkt. Sie weiß leider, wie sie mich besonders verletzen kann und genau auf diese Punkte zielt sie ab. Mich nimmt das auch sehr stark mit.

Letztens meinte z.B. mein Bruder, dass meine Mutter ja schon recht alt sei (er wollte eigentlich nur Verständnis zeigen, da sie körperlich nicht mehr so fit ist). (Meist benötigt es aber keinen expliziten Ausraster, sondern mein Anblick genügt.) Als ich das jedenfalls mitbekam (ich saß nebenan am Esstisch), ahnte ich schon, dass das nicht gut ausgehen werde. Und genau so kam es auch: sie rastete aus. Zuerst leugnete sie, dass sie alt sei, dann schrie sie, dass ihr Leben wenigstens glücklich sei und nicht so verpfuscht wie meines, da ich nur am Schreibtisch säße und lernen würde (sie arbeitet nicht und hat entsprechend den ganzen Tag frei), aber aus mir ohnehin nie etwas werde, weil ich so unfähig sei, irgendwas allein hinzubekommen, ich geistig behindert sei (weil ich lernen müsse und das müssen ja nur Dumme), ich keine Freunde hätte und es keiner mit mir aushalten würde (ich habe mich aufgrund des Lockdowns eher selten mit Freunden getroffen), usw. Wenn ich zu weinen beginne, kreischt sie, was für ein psychisches Wrack ich doch sei und dass man mich in eine Psych. wegsperren solle. Sie scheut auch übrigens nicht davor zurück mich z.B., wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, auf einem Rasthof auszusetzen.

Und egal, was ich versuche, es ist falsch:

  • Früher habe ich, nachdem sich die Situation beruhigt hatte, versucht, sie erneut auf den Vorfall ohne Vorwürfe anzusprechen, um die Situation zu klären und ihr mitzuteilen, wie sehr mich ihr Verhalten verletzt. Ende: der Terror begann erneut. Sie begründete ihren erneuten Ausraster damit, dass ich darum betteln würde, von ihr erniedrigt zu werden und dass ich genau das bräuchte.
  • Halte ich ruhig, aber bestimmt dagegen und stelle ihre Behauptungen richtig, wird sie noch wütender. Einmal fing sie dann an zu kreischen, dass sie sich umbringen werde und uns gleich mit.
  • Weggehen ist aufgrund der Situation nicht immer möglich. Ist es möglich, dann fühlt sie sich in ihren "Argumenten" bestätigt, da ich vor ihrer "Wahrheit" flüchte. Notfalls gibt's Telefonterror oder der Stress verlagert sich auf das nächste Zusammenstoßen.

Aktuell versuche ich ihre Ausraster einfach nur stillschweigend zu ertragen. Das tut mir aber nicht gut. Mit ihren Einschüchterungsversuchen und Drohungen (die sie notfalls umsetzt, s. oben) kriegt sie mich meist spätestens. Manche Situationen waren so traumatisch, dass ich sie nicht erneut durchmachen kann.

Andere Vorschläge zur Besserung?

...zur Frage

Ich verstehe dich sehr gut, ich bin auch noch minderjährig und meine Mutter hat auch manchmal so „unnötige Ausraster“, bei ihr ist es allerdings Arbeitsbedingt aufgrund von Stress und Migräne. An deiner Stelle würde ich erstmal versuchen ihr so gut es geht, aus dem Weg zu gehen.. ja ik leichter gesagt als getan, lebt ja schließlich zsm, aber zmbsp bei Freunden bzw mit Freunden lernen, öfter mal in die Stadt gehen oder so. Einfach dass du von zuhause rauskommst, da die Situation ja oft angespannt ist und sich das auf dich auswirkt. Sobald du 18 bist, würde ich mir wenn es nicht besser wird nach dem du ihr aus dem Weg gehst, ausziehen.
vg und alles gute!!

...zur Antwort

Versuch doch mal ihn irgendwo abzufangen, wo nicht viele Freunde sind und er eher alleine ist.. da könnt ihr dann ja mal in Ruhe reden und wenn er dann immernoch nix von dir wissen will, musst du es akzeptieren. Ohne wenn und aber! Nein heißt nein und auf Dauer glücklich würde dich das auch nt machen , wenn er es nicht will. Versuch ist es wert, aber sei nt enttäuscht, wenn es nix wird. Leben besteht aus Veränderungen :)

...zur Antwort
Gefühle für jemanden den ich kaum bis gar nicht kenne:/?

Der Text ist etwas lang. Ich hoffe jedoch mir kann jemand weiterhelfen:)❤️

Ich fühle etwas für einen Jungen aber es ist etwas kompliziert und schwer anzugehen. Ich bin 18 und er ist 20. Vor knapp 2 Jahren habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Wir waren nicht lange zusammen weil es nicht gepasst hat und ich mich mit ihm einfach nicht verbunden gefühlt habe. Allein an seinen Emotionen habe ich gemerkt dass er mich wirklich geliebt hat, nur ich ihn leider nun mal nicht wirklich. Wir sind nicht wirklich im Guten auseinander gegangen. Wir hatten allerdings trotzdem eine schöne, spaßige Zeit.

Wir haben viel unternommen und unter anderem auch ein paar mal was mit ein paar Freunden von ihm ( ich glaube sie sind heute nicht mehr so dick befreundet, da er jetzt einen anderen Freundeskreis hat. ( Aber sie sind noch gut miteinander ).

Schon damals hat mir der eine Freund von ihm etwas angetan. Ich fand ihn insgeheim ziemlich attraktiv und er ist alles was ich suche. Er ist genau mein Typ innerlich sowie äußerlich. Er hat auch die gleiche Nationalität wie ich ( ich mag sowas und will meine Kinder ebenfalls russisch erziehen daher gefallen mir ausschließlich russische Männer, ich bitte um keine blöden Kommentare dazu.. ).
Unsere Eltern sind sich auch bekannt und meine waren vor etwa einem halben Jahr bei denen für einen Abend zu Besuch und haben ihn sogar gut gefunden für mich

Er spielt Fußball und ich war am überlegen mir einfach mal ein Spiel anzusehen aber ich glaube es würde komisch sein wenn ich dort einfach so und alleine auftauche und mich da hinsetze.

In diesen zwei Jahren hatten wir gar keinen Kontakt, er folgt mir bei Instagram und schaut auch alle meine Storys. Er selber postet nichts. Er folgt auch vielen blonden Mädels, wovon ich denke zu schließen ist, dass sein Typ blond ist. Was ich nicht bin.
Ich habe oft darüber nachgedacht ihm einfach zu schreiben, aber ich bin viel zu schüchtern und ich weiß ja gar nicht ob er mich auch mag😅 Außerdem sind die Ex-Freundinnen der Kollegen ja oft tabu. Er ist ein paar mal draußen mit dem Auto an mir vorbeigefahren während ich z.B an der Ampel stand oder auch an meinem Fenster und hat mich angesehen.

Ein Gedanke, der mir letztens gekommen ist dass ich meinen Ex-Freund schreiben könnte und mich mit ihm ausreden und alles klären, denn alles in einem haben wir uns eigentlich so gut verstanden, er hat mich immer gut behandelt und wollte nur das beste für mich.
Er hat auch eine neue Freundin aber er war auch ein guter Freund für mich, daher vermute ich dass wenn wir uns als Freunde vertragen er mir liebend gerne weiterhelfen könnte,

denn ich bin mir sicher dass ich es irgendwann wenn es zu spät ist sehr bereuen würde ihn nicht richtig und nur kurz nur als Freund vom festen Freund kennen gelernt zu haben. :(

...zur Frage

Juckt doch nicht, ob du mit deinem Ex versteiften bist, wenn er dir gefällt schreib ihn an!! Man lebt nur einmal! Außerdem kann er dir nix mehr verbieten, ihr seid ja nicht mehr zsm. Der Freund,für den du dich interessierst wird dann schon reagieren, wenn er dich auch mag bzw sich für dich interessiert. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! Merk dir das :)

...zur Antwort

Ja, wenn es eine Person ist die ich mag Feier ich das irgendwie unnormal😂😂 Das ist gerade das tolle, man weiß nie was sich die Person gerade denkt, aber das macht es ja so aufregend.

...zur Antwort

Find ich gut, gönn dir :)

...zur Antwort

Triff dich öfters mit ihr, wenn du sie sehen willst, dadurch verstärkt ihr eure Beziehung zueinander und wenn sich dein Gefühl dann immernoch nicht ändert, rede mal mit ihr darüber. Kommunikation ist alles!😊viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.