Ex verhält sich sehr komisch?

3 Antworten

Aber seit ungefähr 2 wochen will sie sehr wenig bis keine Zeit mit mir verbringen.
  • sie sieht das ganz offensichtlich anders oder als beendet an
  • sie hat einen Neuen
  • Du warst eine Interimslösung für die Befriedigung ihrer Bedürfnisse
  • Du hast Deinen Zweck erfüllt

Sehe es ein dass Du keine Wirkliche Rolle in ihren Leben spielen wirst ... außer sie hat wieder Interesse und Bedarf an einer Zwischenlösung.

Ex ist Ex.. und wenn sie nicht mehr will, ist das eben so.. Fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Wie kommst du denn drauf dass sie dich anlügt? Ihr seid doch getrennt.. denk mal rational was würde sie davon haben, die zu erzählen sie hätte einen Anderen? Schonmal drüber nachgedacht dass es vlt wirklich so sein kann?
Mal ernsthaft was soll ihr das bringen? Aufmerksamkeit?? wenn sie wollte, könnte sie ja was mit dir machen, macht sie aber nicht.

Öffne deine Augen & lass dich nt ausnutzen!

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungswerte
Siegherz
Fragesteller

Ja das mit dem anlügen bezieht sich auf andere dinge. Aber hast schon recht mag sein dass ich blind vor liebe bin

vscogirl003  25.06.2022, 14:00
@Siegherz

na siehst du! Wenn sie dich anlügt, siehst du ja auch wie sie dich sieht bzw. was für einen Wert du bei ihr hast. Du findest jmd besseres glaub mir, nimm erstmal Abstand zu ihr. Wird dir bestimmt gut tun :)

Siegherz
Fragesteller
@vscogirl003

Aufjedenfall ist es sehr kompliziert mit ihr. Normalerweise sagt sie dass sie keine beziehung will, aber wenn sie Alkoholisiert dann ist sie sehr anhänglich und sagte dass sie mich liebt und es mit mir richtig anfühlt und dass sie nicht glauben kann dass es vorbei ist