Mein Ex hat schluss gemacht schreibt mir aber immernoch?

Wepster  02.09.2022, 13:09

Was sagt er denn so zu der Thematik?

Juluaundaisha
Fragesteller

Er Frage mich was ich für Kontakte hatte und er hat hald so ne wasser perle kapput gemacht und dan hat er gesagt er bringt mir ne neue mit

Wepster  02.09.2022, 13:24

Ähm, damit kann ich gar nichts anfangen. Warum hat er Schluss gemacht? Wenn er was kaputt macht ersetzt man das für normal, das hat ja nichts mit eurer Beziehung zu tun.

Juluaundaisha
Fragesteller

nun er hat gesagt er empfindet keine gefühle mehr für mich

3 Antworten

Wir können nur spekulieren.

Vielleicht bereut er, dass Schluss ist. Oder er will Dich warm halten, bis er eine neue hat. Oder er möchte befreundet bleiben. Oder er ist sich noch nicht sicher.

Wenn Du wissen möchtest, was davon auf ihn zutrifft, wirst Du ihn fragen müssen.

Hi... vielleicht überlegt er noch..denkt um..hattet bestimmt auch gute Zeiten 😥

Lars466  02.09.2022, 13:18

Gerngeschehen 🦋 Dankeschön

Er hält sich ein Tür offen .

Schick ihm in der Wüste.

Beziehung mit ex ist wie erbrochene noch mal essen.