Schluss machen?

4 Antworten

Das Sie mit anderen schreibt ist das Eine (kann auch nur Blödsinn sein).

Würde aber bei Frwundschaft mit dem Ex vorsichtig sein und tatsächlich mal ausführlich besprechen

Dakisrb786
Fragesteller

Naja ist es nicht blödsinn, das sind so sextext eher

Deniz825  12.10.2023, 16:11
@Dakisrb786

Hmm das ist doof..

Dann sollteat dir Gedanken machen, obs sich lohnt die Beziehung fortzuführen.

Andere Option ist du lässt dir was einfallen, wenn du "langweilig" bist

Wenn sie mit anderen schreibt, dann ist ihr langweilig in der Beziehung mit Dir. Oder sie hat doch andere Vorstellungen von einem Mann, mit dem sie fix zusammen sein möchte.

Hier hilft nur sie zu fragen, was genau sie sich vorstellt, und vorallem ob sie meint, sich doch noch weiter umsehen zu wollen.

Dakisrb786
Fragesteller

Ja das ist das problem das ich langweilig bin

Deniz825  12.10.2023, 16:14
@Dakisrb786

Du bist dann in dem Fall nicht langweilig, sondern es passt Zwischenmenschlich nicht Ideal zwischen euch.

Für eine Andere bist du dann gut wie du bist

Sie ist deine Freundin, nicht deine Leibeigene!

Natürlich hat sie ein Leben neben dir und das steht ihr auch weiterhin zu.