Ex Freundin hat noch nicht abgeschlossen?

2 Antworten

OMG gleiche situation , nur das ich in dem fall die ex bin die nicht abschließen kann :/

Magst du sie noch, evtl hat sie eine 2 chance verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jajajajaa828228
Fragesteller

Also mögen tun wir uns aufjedenfall noch also verstehen uns auch noch super es ist zwar sehr viel Passiert aber jeder hat eine 2 Chance verdient finde ich

BubbleTeaLama  14.11.2022, 22:23
@Jajajajaa828228

wenn du dir evtl. eine bzh vorstellen kannst (denke das sie darauf hinaus will) ist es ein guter Anfang ihr eine 2 Chance zu geben , finde es sehr fair von dir, ehrlich

BubbleTeaLama  14.11.2022, 22:27
@Jajajajaa828228

naja, wir sind gute freunde. weiß nicht obs normal ist aber halt oft körper kontakt und er "ärgert" mich aus spaß. ich weiß klingt kindisch, Ich mag ihn wieder und was er für mich empfindet, keine ahnung

Jajajajaa828228
Fragesteller
@BubbleTeaLama

Das kenne ich zu gut so ist meine ex auch zu mir mit dem Körperkontakt aber versuch ihn mal zu fragen was er für dich fühlt ob das nur Freundschaft ist oder ob es wieder mehr geben könnte

BubbleTeaLama  14.11.2022, 22:31
@Jajajajaa828228

würde ich gerne, nur hab viele leute verloren und hab angst das er alles nur freundschaftlich sieht und dann eben dicke luft in der freundschaft liegt. (kann man das so sagen? egal)

Jajajajaa828228
Fragesteller
@BubbleTeaLama

Ja das kann man so sagen kann dich auch voll verstehen aber diese Ungewissheit nervt dich bestimmt auch also nicht zu wissen was jetzt ganz genau zwischen euch ist vielleicht wartest du noch etwas ab und guckst wie sich das entwickelt ob es wieder mehr wird

BubbleTeaLama  15.11.2022, 22:21
@Jajajajaa828228

ja, mache ich jetzt auch. heute z.b hat er mich wieder freundschaftlich provoziert und halt immer so gelächelt wenn er mit mir geredet hat. ich weiß nicht das ist irgendwie abnormal süß, haha. am nachmittag hat ein junge gesagt ich soll ihn (meinen ex) mal von 1-10 bewerten, weiß nicht warum er das gesagt hat aber ja- vielleicht weil er denkt ich steh auf ihn? ich find dieses ganze: bewerte mal seine schuhe und seine haare und seine augen eh scheiße

Sieht fast so aus, als ob sie dich zurück will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung