Ex freundin?
Sie hat vor 3 wochen mit mir schluss gemacht weil sie keine gefühle hat nach 2 wochen no contact ruft sie mich an und schreibt mir 2 mal wie gehts. Ich habe sie ignoriert und nach paar stunden wurde ich blockiert. Was bedeutet das
4 Antworten
Sie hat dich getestet bro. Sie hat Schluss gemacht, weil sie dachte, sie könnte dich fallen lassen und du würdest ihr trotzdem hinterherlaufen – das hat ihrem Ego gutgetan.
Nach ein paar Wochen hat sie gemerkt, dass du sie ignorierst und das hat sie verunsichert. Ihr kleiner Versuch, dich wieder anzuschreiben, war nichts anderes als ein Machtspiel.
Als du nicht geantwortet hast, hat sie dich blockiert, um das letzte Wort zu haben und die Kontrolle zu behalten. Es bedeutet nichts außer Schwäche von ihrer Seite. Hör auf dich damit zu beschäftigen und konzentrier dich auf dich selbst. Frauen die so spielen, verdienen keine Sekunde deiner Zeit.
wahrscheinlich ist sie enttäuscht, da keine Reaktion von dir kam
sie will dich, also ich kann nur Vermutungen aufstellen: sie bereut es, dass sie mit dir Schluss gemacht hat
Ich will sie auch zurück aber mein ego war zu stark. Jetzt ist es vorbei
naja du könntest versuchen sie auf einem anderen Weg zu kontaktieren z.B. Insta, Snap, WhatsApp?
Nein dort gehts weiss aber nicht was schreiben
ja dann schreib das dauert 5 Minuten und ist jetzt nicht schwer. Du willst sie ja auch? Dann schreib ihr das
Sie ist durcheinander. Wenn sie dir schreibt, obwohl sie die Beziehung zu dir beendet hat, weiß sie nicht, was sie will. Dann blockiert sie dich, womöglich, weil du nicht schnell genug reagiert hast. Sei froh, dass mit ihr Schluß ist
Sie wollte wieder anfangen und ist jetzt sauer, dass du nicht antwortest.
Aber was will sie von mir