No contact in real life?

6 Antworten

Ein hallo und tschau wäre auf alle fälle nicht verkehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max222222611 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 10:00

Ja okay hätt ich eh gemacht

Hallo, Max. 😊

Nicht miteinander reden ist keine Option........

Wenn nicht etwas ganz Gravierendes vorgefallen ist, kann man ganz normal miteinander umgehen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Wenn du das so brauchst, ist es okay.

Ihr habt beide die Möglichkeit die Treffen beim Training zu vermeiden, falls das nötig ist. Wenn nicht, geht das klar. Fair ist es, weil ihr wohl irgendwie darüber verhandelt habt. Jeder hat das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

Natürlich ist es hart und vermutlich tut es euch beiden weh. Aber das Leben, insbesondere der Liebeskummer, ist einfach krass. Das kann man nicht locker und flockig durchziehen.

Finde ein netter, respektvoller Umgang immer angebracht also damit meine ich das Minimum.

Stell dir vor sie ist eine Arbeitskollegin oder eine Nachbarin die du nicht magst.

LG.

War denn die Trennung so schwierig, dass ihr gar keinen Kontakt mehr wollt? Oder wäre es denkbar, später mal wieder Kontakt zu haben, wenn die Sache etwas verheilt ist?

Max222222611 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 10:02

Für mich schon. Und ich hab zu lange alles probiert das sie bleibt. Und jz kann ich einfach nicht mehr. Ich hab keine Ahnung aber ich kann so oder so nie befreundet sein mit ihr. Weil das Ziel in der Freundschaft für beide was anderes wäre.