Frage an die Männer: Sollte ich während no contact entfolgen oder ihn lassen?

3 Antworten

In der Kennenlernphase ist es doch durchaus normal, dass man noch mit anderen schreibt!

Ihr seid ja noch nicht zusammen, er ist nicht dein Eigentum.

Also ich (w) finde deine Aktion vollkommen überzogen und ganz schön mies ihm gegenüber.

Genau wegen solchen Frauen haben viele Männer heute keine Hoffnung und auch keine Lust auf Dating mehr.

Und was heißt herausgefunden? Dass du spioniert hast? Ein No Go, und das schon in der Kennenlernphase... wie soll das mit dir erst in einer Beziehung werden?

Lass ihn besser in Ruhe und ja, entfolge ihm. Das wäre zumindest für IHN besser.

Lindgol1 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 06:28

Verstehe ich. Aber nicht, wenn ER mir sagt, dass wir beide uns nur auf uns konzentrieren und alle anderen Kennenlernphasen sein lassen sollen. Diese Entscheidung kam von ihm aus und an diese habe ich mich gehalten. Wieso schreibt man dann dennoch selbst mit anderen Frauen? Und nicht nur schreiben sondern anscheinend waren dort auch genau solche Nachrichten, die er auch mir geschrieben hat. Wo es schon um mehr als nur Kennenlernen ging.

Sorry, dieses Konzept von Kennenlernphasen läuft in den meisten Fällen falsch oder es wird schlecht kommuniziert.

dieses entfolgen / blockieren und alles … Mal ehrlich, das ist egal.

Schaffe einfach klare Fakten, entweder du willst oder es ist aus, dann ist auch egal.
Dieses interpretieren von Gedanken, weil jemand etwas liest … zu viel Gedanken.

Hä darf er keinen Kontakt zu anderen haben?

Er kann froh sein dass du den Kontakt abgebrochen hast...

Lindgol1 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 06:20

Er war derjenige der meinte, dass wir auf alle weiteren Kennenlernphasen scheißen sollten und uns nur auf uns konzentrieren sollen. Daran habe ich mich gehalten. Er nicht. Hätte er gesagt „Ey, lass uns alles offen halten“ - wäre ich ok damit gewesen und hätte mich nicht weiter gewundert. Aber wieso selbst etwas fordern, was man selbst nicht einhält?

LINITINI06  05.02.2025, 06:22
@Lindgol1

Hast du sein Handy durchsucht oder wie?

Eifersucht ist das schlimmste was man haben kann

Cornsnake94  05.02.2025, 06:24
@LINITINI06

Jup und wenn das in der Kennenlernphase schon so ausartet... gute Nacht in der Beziehung sag ich nur

Lindgol1 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 06:26
@LINITINI06

Nein, habe ich nicht. Nur kurz aufs Handy getippt und gesehen, dass dort ein weiterer Name steht. Nicht weiter auf die Nachricht getippt um sie zu lesen. Ich habe ihn erst am nächsten Tag gefragt, ob er mir was zu sagen hat. Er verneinte. Habe dann den Namen der Person angesprochen und er so „Jaaa, ist nur eine gute Freundin“ - als ich gefragt habe, ob es ok ist, dass ich die letzten 3 Nachrichten lesen darf wurde er kreidebleich. Hat abgelenkt und ist quasi ins Bad geflüchtet und erst danach hat er mir angeboten in sein Handy zu schauen. Gehe davon aus, dass er bestimmte Nachrichten gelöscht hat

Lindgol1 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 07:29
@LINITINI06

Wieso sollte ich mir das ausdenken? 😂😂