Was antworten auf: du fehlst mir nach 2 Monaten No Contact?

2 Antworten

Die Wahrheit: Sie fehlt dir nicht, du bist über sie hinweg.

aber bin so gut wie über sie hinweg

Wenn sie es wegen einem anderen beendest hat, dann wärmt man nichts mehr auf.

Vielleicht hat das mit dem Anderen nicht geklappt und du fehlst ihr jetzt, sie braucht Ersatz....

Auf solche Spiele lässt man sich nicht ein.

Was vorbei ist, sollte vorbei sein. Ihr wart ja noch nicht einmal über die rosarote Phase hinweg. Dein Vertrauen ist gebrochen wie eine Tasse mit einem Sprung ... das wird nie wieder ganz werden und Du wirst immer wieder hinterfragen, wann sie Dich das nächste Mal abserviert.

Karl56
Fragesteller

Ja ok klar, aber kann ich aus der Situation irgendeinen Benefit ziehen z.b. ner guten Freundin, von der ich was will, schreiben, dass mir meine Ex geschrieben hat ...

JustASingle  23.03.2023, 20:01
@Karl56

Das kannst Du ihr natürlich schreiben. Aber was soll das bringen? Hoffst Du, dass sie eifersüchtig wird und darauf deshalb anspringt? Das wäre eine reichlich unreife Überlegung.