Wird er sich wieder melden?

3 Antworten

Beantworte dir doch selber mal die Frage, was sich generell zwischen euch beiden innerhalb von 14 Tagen geändert haben soll. Die Antwort wird ganz klar gar nichts sein!

Du hast dich ihm gegenüber klar positioniert und gesagt, dass für dich die Beziehung keine Zukunft hat. Das ist vollkommen in Ordnung und das war zu dem Zeitpunkt deine Meinung. Wenn du kurz darauf schon wieder feststellst, dass da doch Zukunft zu sein scheint, war das eine Kurzschlussreaktion, die du so hättest nicht aussprechen dürfen.

Das, was er jetzt macht ist vollkommen richtig und auch wichtig, denn er schützt sich selber vor deinem hin und her. Was würde denn passieren, wenn er jetzt ja gesagt hätte? Richtig, du hättest ihn wieder zurückbekommen und kurz drauf wäre er für dich wieder uninteressant geworden.

Du solltest dich fragen, wie das sein kann, dass du innerhalb eines Tages, zweimal deine Meinung dazu änderst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Wenn deine Meinung jetzt schon wie n Jo-Jo ist und du das Ende der Belegung provozierst, wird er sich, wenn er genug Selbstachtung hat, sich nicht mehr auf dich einlassen

keinplan874 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 14:54

Ich habe ihm meine Gefühle beschrieben und wir gehen sehr respektvoll miteinander um. Ich hatte ihm gesagt dass das eine dumme Entscheidung war

Ich habe ihn gefragt ob wir es nicht doch nochmal versuchen wollen doch er hat lieb nein gesagt.

Das war echt blöd von dir. Wenn du den Kontakt abbrichst, solltest du bei deiner Entscheidung auch bleiben. Er hat dich gekorbt, ich würde nichts mehr schreiben, außer er meldet sich.