Kann ich ein Mädchen zurückbekommen dass nix von mir will?

5 Antworten

Sehr geliebt. Das war wohl bestenfalls von Deiner Seite so. Deshalb ist zurück sicherlich auch das falsche Wort.

Im übrigen kam das Blockieren und das "zwischen uns wird nix" vor Deinem beleidigendem Text. Das Blockieren hat also nichts mit dem Text zu tun.

Eine Phase von gerade einmal einem Monat als "sehr geliebt" zu bezeichnen ist wohl ein wenig übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es braucht Zeit, du kommst drüber hinweg

Auch wenn du es nicht hören wolltest; Du musst es akzeptieren. Man kann keine Gefühle erzwingen, wenn sie sagt dass aus euch nichts wird und sie für wen anderes Augen hat, kannst du da nichts machen.

Außerdem bewirkt Hinterher betteln und dauernd anschreiben eher das Gegenteil. Wirkt etwas Psychopathisch, vorallem wenn du schon blockiert wurdest

Wenn sie nichts von dir will bist du dazu gezwungen das zu akzeptieren weil du sie nicht dazu zwingen kannst dass sie dich auch liebt nur weil du gefühle für sie hast und die liebe von ihr zu erzwingen nur damit du zufrieden bist ist auch keine gute idee weil daran früher oder später die beziehung kaputt gehen würde

Umbuusa
Fragesteller

aber sie hat mich zuerst geliebt und ich schaffs einfach nicht es zu akzeptieren, ich vermisse wirklich wie sie mich geliebt hat und generell vermisse ich ihre art