Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es ihm einfach klipp und klar machen, dass da nichts mehr laufen wird und wenn‘s nicht anders geht auch etwas aggressiver. Im Notfall gehst du zur Polizei wenn du dich krass belästigt fühlst.

Einfach mal Selbst Nummer wechseln und seine Adresse der Polizei übergeben mit der Info das er Selbstmord begehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – min. 200 Personen geholfen mit Erfolg

Kontakt abbrechen. Oder willst du ihn aus Mitleid heiraten?

Blockieren hör auf auf das einzugehen er manipuliert dich er will doch genau das erreichen das du Mitleid hast usw