Ich habe Schluss gemacht aber bin in einer bzh aber liebe sie immernoch und sie mich auch was mache ich jetzt?

HasseLeben33  15.12.2023, 08:43

Bist du lesbisch

Sussia
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Vielleicht könntest du versuchen, mit deinem Gewissen zu sprechen und es zu überreden, eine Entscheidung zu treffen. Oder du lässt deine Gefühle in einem Kochtopf köcheln und schaust, ob sie sich zu einer klaren Suppe der Entscheidung entwickeln.

Belasst es bei der Trennung. Alles ständig aufwärmen bringt ja auch nichts.

Vielleicht es generell mit Beziehungen sein lassen, weil du dafür nicht reif genug scheinst.

Und lerne den Unterschied zwischen „Lieben“ und jemanden „Mögen“

HasseLeben33  15.12.2023, 08:47

Man bräuchte ein Beziehungs-Führungstraining

Gar nichts machst du, den es wäre sinnfrei da ihr schon das zweite Mal Schluss macht, ist eure Beziehung trotz der Meinung von euch "mit Liebe" nicht wirklich vorhanden. Um es kurz zu sagen ist es wie ein Kindergarten und hat definitiv keine Zukunft.