Was soll ich denn jetzt machen ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?

5 Antworten

Kontakt abbrechen. Der Zug ist abgefahren. Das wirkt auch nicht wie eine gesunde Beziehung wenn du die persönliche Rehabilistin spielst.

Erzwingen kannst Du nichts. Und am Telefon finde ich das auch nicht so passend.

Wenn Ihr beide Interesse aneinander habt, dann trefft Euch doch persönlich. Immer und immer wieder. Dann kann sich etwas entwickeln. Jetzt einfach am Telefon zu sagen "wir wollen heiraten", ist viel zu früh. Nein - Ihr habt andere Worte gewählt. Aber dasselbe gemeint.

Ganz ehrlich. Ich würde ein ultimatum stellen. Entweder du oder die ex denn so ein zwischen ding geht niemals gut aus. In filmen ist das ja immer anders aber in der realen welt wird immer einer mega verletzt. Sei es dann eben du oder ihre ex. Triff die richtige entscheisung und hlr nicht auf deinen kopf sondern auf dein bauch gefühl

Die is voll inner Verarbeitungsphase und sucht grad nen Trostpflaster (Retter/Helfer) wenn du das jetzt zulässt, wird es Tränen auslösen und wehtun.