Verdächtige Aktivitäten von Freundin?

6 Antworten

Wer einmal fremdgeht, wird es immer wieder tun.

Meine Ex hatte damals auch eine Zeit in der sie verdeckt geschrieben hat. Dass sie jemand anderes kennengelernt hat und heimlich mit ihm schrieb, war offensichtlich.

Auch von ihr hatte ich das Wissen, dass sie einmal im ganzen Leben einen von ihren Exen fremdgegangen ist und sie sagte auch zu mir, dass es bei mir nicht passieren wird. Das Ende der Geschichte: Sie hatte es auch bei mir getan.

Hallo vaiinzr

Du solltest dich von ihr trennen, sie wird sich wegen dir nicht ändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn sie vorher schon alle betrogen hat...rede entweder vernünftig mit ihr oder trenn dich!

vaiinzr
Beitragsersteller

Ich habe schon mit ihr schon ein vernünftiges Gespräch gesucht, aber sie wird auf meine Fragen direkt aggresiv und wirft mir vor krankhaft eifersüchtig zu sein. Was ich nie vorher war bzw gezeigt habe oder gar bin.

Wenn sie sagt: "Sie fühlt nichts mehr bei dir"

Es tut mir echt Leid, aber dann ist doch alles nötige gesagt.

Warum sie sich dann nicht trennt und dich quält finde ich aber auch nicht korrekt. Also, das macht man nicht.

vaiinzr
Beitragsersteller

Sie fühlt nichts mehr im Sinne von dem wie es war, aber versichert mir immernoch das sie mich über alles liebt.. was die Sache nicht einfach macht wie ich handeln soll

Goofiee  11.06.2022, 16:25
@vaiinzr

Achso.

Setzt euch hin. Führt ein Gespräch in Ruhe und mach ihr klar dass in eine Beziehung auch offen kommuniziert werden sollte. Vielleicht fragst du sie was sie in deiner Situation machen würde.

vaiinzr
Beitragsersteller
@Goofiee

Genau das habe ich schon gemacht, wir konnten auch vorher immer über alles reden - egal was. Nur jetzt kommt Sie immer mit verschiedenen Dingen wie Ihr Kopf ist zu voll zum drüber nachdenken und will nicht drüber reden. Mir ahnt das Sie im Kopf schon abgeschlossen hat, aber es mir nicht sagen möchte. Und mein Bauchgefühl sagt es mir auch.. nur ich liebe Sie nach wie vor über alles und Sie mich. Aber diese Unruhe lässt mir keine Ruhe.

John5101  11.06.2022, 16:35
@vaiinzr

Wenn kein Gespräch zustande kommt, hat sich das sowieso erledigt. Ich mein ja nur, wenn sie wirklich die Rettung der Beziehung möchte, muss sie auch ein wenig Eigeninitative zeigen. Wenn es nur von deiner Seite kommt, hälst du dich sozusagen an einer Person fest, die schon lange losgelassen hat. Bringt nix.

Goofiee  11.06.2022, 16:35
@vaiinzr

Ich kann das schlecht sagen, aber vielleicht sieht bei euch so die Routine aus.

Ich nutze mal dieses Sprichwort:

Wenn dir nicht gefällt, wo du stehst, dann geh weiter - du bist ja kein Baum.

Und wenn sie es dir schon so einfach macht, dann pack ihre Sachen und stelle sie vor die Tür.

Aber egal was du machst, versuche cool zu bleiben und über den Dingen zu stehen, soweit du es kannst. Alles andere gibt ihr nur Futter für üble Nachreden gegen dich, die sie vielleicht noch tätigt und die du nicht verdient hast. Manche Frauen die ich kenne machen es jedoch trotzdem, um nicht als "die Fiese" dazustehen, indem sie so tun, als hätte nur der Mann schuld und sie einen guten Grund.