mit dem besten Kumpel von meinem Ex schlafen?

11 Antworten

Wenns dir doch egal ist was dein Ex dazu meint warum machst du es nicht einfach und überlegst noch rum? Ist ja nicht dein Problem ob des rauskommt und dessen Kumpel vielleicht Stress bekommt.

Wenn das ein verspäteter Racheakt ist, lass es bleiben. Wenn du Spaß willst und wirklich it deinem Ex abgeschlossen hast, tue es.

Sei dir bewusst, dass auch solche kurzen Episoden Folgen haben. Es geht nicht spurlos an dir vorbei. Es löst Gefühle aus, du wirst unsicher, du entwickelst vielleicht eine Zuneigung, eine Erwartung, du erhoffst eine Reaktion.

Stell dir vor, du gehst mit dem Freund ins Bett und er prahlt damit vor seinen Freunden. Du wärest nicht mehr als ein Objekt, das er sich mal genommen hat.

Dein Ex würde es vielleicht mitkriegen. Und dann wärest du zufrieden?

Naja, dein Ex hat sich auch nicht um Moral und Anstand geschert, von daher kann es dir auch egal sein, ob Freunde von Ex-Freunden eigentlich tabu sind, oder nicht. Wenn du Lust hast, schreib ihn einfach mal an.

Ich frage mich, wie man mit einer gewalttätigen Person überhaupt befreundet sein kann. Das gilt auch für den Kumpel. Ich würde ihn meiden.

Why not? Du solltest nur klären, ob er immer noch der beste Kumpel von Deinem Ex ist und wie ihr das dann regeln wollt, wenn die sich treffen.

Denn da willst Du doch sicher nicht dabei sein.

Clabautermann  10.12.2019, 09:52

Sie will doch nur ein bisschen Spaß, keine Beziehung ^^