Bin verliebt in die Ex meines Freundes Was tun?

2 Antworten

Ich würde wahrscheinlich meinem freund alles erzählen und mit Ihm darüber reden.

Wahrscheinlich wird er im ersten Moment sauer und enttäuscht sein. Aber ich denke das er das verstehen wird und du mit diesem Mädchen glücklich sein wirst. Aber reden ist das aller beste. Am besten sagst du ihm auch wie es dir damit geht das du in sie verliebt bist und er erst mit ihr zsm. war. Dann weiß er auch das er dir nicht egal ist.

Wenn es ein guter Freund ist, dann wird er das verstehen. Du kannst ja schließlich nichts für deine Liebe. Viel Glück

Vielleicht musst du erst mal herausfinden ob sie auch das gleiche für dich empfindet. Aber letztendlich musst du eine schwere Entscheidung treffen: entweder die Liebe oder dein Freund. Ich würde dir empfehlen eventuell mit ihm darüber zu reden und das nicht hinter seinem Rücken zu tun, das wäre fair.

Aber niemand hier kann dir genau sagen was du tun solltest.

Klingt jetzt vielleicht klischeehaft, aber du solltest auf dein Herz hören und das tun, was du als bestes erachtest.

Viel Glück.

Heinz23783748
Fragesteller

SIe hat ziemlich viel augenkotnakt mit mir gehabt also kam mir zumindest so vor, aber ja du hast Recht ich sollte erstmal gucken ob sie auch was für mich empfindet. Und ja ich wollte mit meinem kumpel reden, aber noch nich jetzt sofort nach der Trennung ich glaub das tut zu sehr weh :/

ShineyLP  21.10.2017, 13:41
@Heinz23783748

Ja sonst warte noch ne weile, aber dann würde ich etwas tun, z.B. sie fragen was sie fühlt und mit deinem Freund reden.

Heinz23783748
Fragesteller
@ShineyLP

Sie ist jtzt über die Ferien weg und dannach ja glaub ich red ich mal mit ihm wie findest du eigentlich, dass man die Finger von der Ex eines kumpels lassen soll :/

ShineyLP  21.10.2017, 13:46
@Heinz23783748

Ich hab das auch schon oft gehört das man die Ex des Freundes in Ruhe lasse soll, aber letztendlich kann man für seine Gefühle nichts und wenn du sie wirklich liebst und nicht nur deinen Freund ärgern willst, dann seh ich nicht was da so falsch sein soll. Klar ist dein Freund wahrscheinlich nicht so glücklich darüber, aber er war mit ihr zusammen und daraus wurde nichts und deswegen sollte er versuchen so gut es geht darüber hinwegzukommen.

Heinz23783748
Fragesteller
@ShineyLP

Danke dir :) ICh hoffe es klappt alles und ich verlier meinen Kumpel nicht :/