Ich will nicht mit ihm zusammen sein was machen?

4 Antworten

Du kannst doch nicht einfach aus Mitleid mit jemandem zusammenkommen. Du hättest ihm ehrlich sagen müssen wie du fühlst. Weil jetzt verletzt du ihn umso mehr als wenn du von vornherein ehrlich gewesen wärst. Ihr müsst das klären und wenn er tatsächlich so labil ist dass er sich was antun könnte solltest du eventuell noch jemand mit einbinden der nach ihm schaut. Ich hoffe du lernst daraus für die Zukunft.

Du musst dich zu nichts verpflichtet fühlen, wenn du ihn nicht liebst dann liebst du ihn nicht. Mach Schluss wenn du dich eben nicht wohl fühlst. Es ist schwachsinnig das er dich so "bedroht". Viel glück!

da musst du jetzt durch.. erst lügst du ihn an, machst ihm Hoffnungen und nun willst ihn wieder in die Wüste schicken.

so wichtig kann er dir nicht sein wenn du so mit seinen Gefühlen spielst

Wieso löscht mich mein Ex nach Wochen erst?

Hallo, und zwar hat mich mein Ex erst nach Wochen aus den sozialenmedien, meine Nummer ect gelöscht. Wir hatten seitdem schluss ist keinen Kontakt mehr, jaa ich habe schluss gemacht, aber nicht weil ich ihn nicht mehr liebe, sondern weil er sich nicht um die Beziehung bemüht hat & habe mir erhofft, dass er sich vielleicht nachdem schluss ist meldet und sich zumindest bemüht. Ich habe es auch oft während der Beziehung erwähnt, also bin nicht auf einmal geplatzt und zu diesem Entschluss gekommen. Ich habe ihn zwar überall gelöscht, doch er mich nicht, aber nach Wochen hat er dies auch getan. Ich würde ihm "hinterher rennen", wenn ich die schuld bei mir sehen würde, aber ist nicht der fall.. was denkt ihr über sein verhalten? Dass er mich erstmals nicht löscht und auch auf meine Stories geht, aber erst jetzt löscht? Wisst ihr was ich meine? Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören, wie soll ich mich verhalten? Oder Hab ich falsch reagiert ??

...zur Frage

Was soll ich machen Schluss machen oder bleiben?

Also meinen Freundin meinte unsere Beziehung sei ein Kindergarten und es muss sich was ändern und sie will mich auch nd verlieren aber sie sagt dann dazu aber so kanns nicht weitergehen mit uns ich bin so verzweifelt was soll ich tun...

...zur Frage

Soll ich(bin15) eine Beziehung mit einer 12 Jährigen führen?

Eine 12 Jährige liebt mich und ich sie auch. Andere meinen jedoch es sei ein zu großer Altersunterschied... Soll ich Schluss machen oder nicht? Anderseits möchte ich ihre Gefühle nicht verletzen anderseits ist der Druck der anderen zu viel...

...zur Frage

Mit Mädchen Schluss machen ohne sie seelisch zu verletzen?

wie kann ich mit einem Mädchen Schluss machen ohne sie zu verletzen? ich dachte ich wär schon soweit, aber ich bin einfach noch nicht bereit für ne richtige Beziehung :/ was kann ich tun?

...zur Frage

Mit Freund Schluss machen nur wie?

Hallo...
Es wäre nett wenn ihr meine Fragen vorher liest und dann auf die Frage zurückkehrt...

Die meisten von euch haben unter meinen beiden Beiträgen gepostet, dass es besser sei mit meinem Freund Schluss zu machen, weil die Eifersucht von ihm nicht zu gut oder auch weil eine Freundschaft einfach wertvoller ist als eine Beziehung.
Ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das mein bester Freund einfach mehr für mich da war und mehr für mich tuen würde als mein fester Freund und was noch ganz wichtig ist ich sehe eigentlich an dieser Beziehung nichts positives mehr da mir alles einfach verboten wird und es kein Spaß mehr macht

Nun zu meiner eigentlichen Frage „Wie kann man mit einem jungen Schluss machen den man eigentlich liebt, ohne ihn zu sehr zu verletzen? Ih habe noch nie mit jemanden Schluss gemacht bzw niemand mit mir.
Ich weiß nicht was und wie ich es sagen soll...
Aufjedefall möchte ich das er weiß das ich ihn noch liebe.

...zur Frage

Kennt ihr Leute die mit ihrem Ex wieder zusammen gekommen sind?

Mich interessiert das einfach brennend, da ich gehört habe, dass so was vorkommt. Mich würde gerne interessieren, aus welchen Gründen man sich getrennt hat und was der Anlass war, weswegen man wieder zusammen kam. Vorallem auch wie lange die Beziehung ging und wie lange die Trennung angedauert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?