Ich will nicht mit ihm zusammen sein was machen?

4 Antworten

Du kannst doch nicht einfach aus Mitleid mit jemandem zusammenkommen. Du hättest ihm ehrlich sagen müssen wie du fühlst. Weil jetzt verletzt du ihn umso mehr als wenn du von vornherein ehrlich gewesen wärst. Ihr müsst das klären und wenn er tatsächlich so labil ist dass er sich was antun könnte solltest du eventuell noch jemand mit einbinden der nach ihm schaut. Ich hoffe du lernst daraus für die Zukunft.

Du musst dich zu nichts verpflichtet fühlen, wenn du ihn nicht liebst dann liebst du ihn nicht. Mach Schluss wenn du dich eben nicht wohl fühlst. Es ist schwachsinnig das er dich so "bedroht". Viel glück!

da musst du jetzt durch.. erst lügst du ihn an, machst ihm Hoffnungen und nun willst ihn wieder in die Wüste schicken.

so wichtig kann er dir nicht sein wenn du so mit seinen Gefühlen spielst

Freundin will vorerst nur Freundschaft und dann wieder was aufbauen?

Also ich und meine Freundin waren 3 Monate zusammen. Dann hat sie Schluss gemacht weil sie einen Kuss mit einem anderen jungen hatte. Ich hab ihr das verzeihen und wir sind nochmal für 2 Wochen zusammen gekommen. Dann hat sie wieder Schluss gemacht weil sie keine Zeit hat und alles. Gestern war ich bei ihr und wir haben geredet und uns wieder geküsst, sie will aber vorerst nur eine gute Freundschaft um vertrauen und alles aufzubauen und dann erst eine Beziehung. Ich weiß nicht wie ich mich ihr jetzt gegenüber verhalten soll??

...zur Frage

Wie mache ich mit meinem Freund Schluss ohne ihn zu sehr zu verletzen ich habe bisschen Angst?

Wie mach ich Schluss? Wir sind zwar erst seit 2 Monaten zsm aber ich habe gemerkt das ich ihn nicht mehr so liebe wie früher... wie sage ich ihm das? Er sagte gestern noch ich bin sein ein und alles und als Freund möchte ich ihn nicht verlieren. Wie könnte ich ihm das schonend beibringen?

...zur Frage

Ich liebe sie, sie liebt mich. Sie kann aber nicht mit mir zusammen sein, weil sie Angst hat...

Ich liebe sie, sie liebt mich. Sie kann aber nicht mit mir zusammen sein, weil sie Angst hat mich wieder zu verletzen. Wir waren zusammen, hatten aber mal streiten und sie hat Schluss gemacht. Ich hab dan die ganze Zeit um sie gekämpft, ungefähr 4 Monate. Mehr will ich bis jetzt auch nicht sagen. Und jetzt kann sie nicht mehr mit mir zusammen sein, weil ihr klar geworden ist, wie sehr sie mich verletzt hat. WAS SOLL ICH JETZT TUHEN??? :(

...zur Frage

Kennt ihr Leute die mit ihrem Ex wieder zusammen gekommen sind?

Mich interessiert das einfach brennend, da ich gehört habe, dass so was vorkommt. Mich würde gerne interessieren, aus welchen Gründen man sich getrennt hat und was der Anlass war, weswegen man wieder zusammen kam. Vorallem auch wie lange die Beziehung ging und wie lange die Trennung angedauert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?