Wir kennen uns erst seit 3 Tagen! zu Früh für eine Beziehung?!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich finde, es ist noch viel zu früh für eine beziehung.... in 3 tagen kann man sich doch noch garncht so richtig kennengelernt haben oo ihr solltet vielleicht erst mehr zeit miteinander verbringen, was unternehmen etc... und nach 2 monaten oder so nochmal sehen, ob eure gefühle weiterhin so zueinander stehen, nachdem man auch die "macken" des anderen kennengelernt hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa eigentlich schon, du solltest ihn vielleicht erstmal besser kennenlernen auf klassenfahrt oder so! wenn ihr euch was besser kennt könntet ihr es ja mal versuchen ihr könnt ja erstmal in einer gruppe irgendwo hingehen und was machen, wenn ihr dann doch merkt, dass ihr unbedingt eine bezihung wollt, kannst du ihn ja noch einmal darauf ansprechen ich wünsche euch viel spass und viel glück

P.S: du nix falsches oder etwas was du nicht möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie schon - für liebe muss man den anderen ja irgendwie näher kennen.

Bei euch stimmt die Chemie, aber von Liebe zu rede ist vieleicht etwas früh - baer das ist meine Ansicht. Im Endeffekt müsst ihr das entscheiden und wenn ihr euch so fühlt, dann ist das auch richtig so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu früh gibts nicht. Das einzige ist nur das Kennenlernen, was du dann nachholen musst weil du ja seinen Charakter noch nicht so gut kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach versuchen :) Aber Liebe nach 2 Tagen kannst du vergessen das geht nie und nimmer (; Aber vllt. entwickelt sich das mit der Zeit ? Versucht es mal ihr könnt ja immer noch schluss machen wenns nötig is ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht nach 3 Tagen wo man jemanden kennt "Ich liebe dich sagen". Das ist unmöglich. Liebe hat einen stärkeren Ausdruck als "Ich mag dich" Vielleicht ist das das richtige Wort aber keines falls "Ich liebe dich".

Eine Liebe entsteht, wenn man eine Person sehr gut kennt und das auch für eine lange Zeit. Da ihr noch keine Freundschaft hattet und euch wirklich erst nur 3 Tage kennt könnt ihr euch definitiv nicht lieben.

Um jemanden zu lieben muss man in einer Beziehung sein. Alles andere ist schwärmerei und man ist nur vernebelt. Erst recht wenn man sich garnicht kennt.

Zum Kennen gehört dazu:

  • Angaben der person wissen

  • Den Charakter der Person kennen

  • Vorlieben kennen

  • NO-GOS der Person wissen

  • Besondere Eigenschaften kennen

So das wichtigste... Falls was fehlt dann einfach ergenzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kennt dich null, da kannst du nicht gleich von Liebe reden! Nervig, dass mittlerweile alle Leute, die sich gerade mal 5 min. kennen sagen, dass sie sich lieben! ;-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meine freundin schon am ersten tag gesagt dass ich sie liebe und wir haben uns auch am 1 tag geküsst also es ist nie zu früh für eine beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sventastic
24.08.2012, 21:52

wie alt wart ihr da?

0

es gibt auch liebe auf den 1. Blick aber ich würde sagen ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch was: Ich habe vor einem Jahr von einem dunkelhaarigen typ geträumt und mir wurde bewusst das er der aus meinem Traum war! Ich habe immer und immr wieder von ihm geträumt! Wie geht das?!?!?!?!?!?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war,es ist ja jetz schon vorbei,das musst du selber wissen,wenn du ihn auch liebst,ist alles gut,lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach quatsch - das spielt gar keine rolle, wie lange man sich kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rammsoftair
24.08.2012, 21:50

Ehm Honigbrot!

0

Was möchtest Du wissen?