Bedürfnisse/Wünsche von Jungen in einer Beziehung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass man zu einem herz und einer seele wird, ohne ängste, nur mit Liebe.

danke für den stern hayatim :-)

0

Das du ihn liebst und nicht fremdgehst. Ihn unterstützt wo es nur geht und für ihn immer da bist. Und natürlich Sex

sie wollen erst mit dir ins bett damit sie sicher sind das du sie liebst. das leuchtet ein. überlege mal.

Was mögen(erwarten) mädchen von einem jungen der sie liebt

hi, ich liebe schon seit einiger zeit ein mädchen, und würde von den MÄDCHEN der leser hier gerne erfahren was sie besonders gerne hören oder erwarten von uns jungs danke, im vorraus ;)

...zur Frage

Sie liebt mich will sich aber nicht treffen?

Ein Mädchen liebt mich aber will sich nicht treffen. Ich Bin da eher anders. Ich möchte Sie sehen. Jedoch sagt sie immer auf ein Treffen "Ja und nein Es wäre komisch" ich bin ein 16 jähriger Junge der eine ernste Beziehung will und nicht sowas. Aber meine eigentliche Frage ist. Was will sie wirklich? Will sie damit andeuten das ich Abziehen soll ??

...zur Frage

Stehen jungs auf Mädchen auf die schon viele stehen?

Wenn ein junge ein mädchen kennenlernt und ihm gesagt wird das sehr viele jungs auf das Mädchen stehen, aber der junge weiß das das Mädchen ihn liebt mag hat es dann eine Chance ? Also finden jungs mädchen anziehend die schon viele Verehrer haben?

...zur Frage

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen (Verhalten, Aussehen, Charakter, Benehmen...) , egal ob Beziehung oder Freundschaft ist?

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen, egal ob Beziehung oder Freundschaft ist ?

...zur Frage

Gründe für Affäre in glücklicher Beziehung?

Diese Frage geht vor allem an die Jungs:

Warum sollte ein Junge fremdgehen, wenn laut ihm ihm nichts in der Beziehung fehlt, er seine Partnerin liebt und es ihm erlaubt ist, ab und zu einmalige One-NIght-Stands mit Fremden zu haben? Warum sollte so jemand eine zweite Beziehung zu einem anderen Mädchen aufbauen, nach dem er Sehnsucht hat, das er vermisst und begehrt, aber laut eigenen Aussagen nicht liebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?