Warum verheimlicht er unsere Beziehung?

12 Antworten

Weißt du was du machen musst...du musst in der Pause auf einmal zu ihm kommen und ihn küssen ....küss ihn richtig doll und lange am besten bissel rumknutschen...dann ist es nicht mehr geheim und wenn er dann irgendwie dich anmotz sagst du ihm mal was dich stört und das du so auch keine Beziehung führen willst/kannst

Lass ihm einfach Zeit. Und zieh Dich vielleicht auch ein bisschen zurück. 

Wenn am Arbeitsplatz eine neue Beziehung entsteht, geht man damit auch nicht hausieren, bevor man sich ganz sicher ist. Vielleicht will er das Getratsche vermeiden und Euer junges Glück schützen.

Frag Dich lieber, ob Du Dir mit ihm richtig sicher bist und wie viel er Dir überhaupt bedeutet. Und nicht vergessen: Willst Du was gelten, mach Dich selten.

Vielleicht schämt er sich echt für dich, ich denke es ist an der Zeit mal mit ihm darüber zu reden, weil irgendetwas kann da ja nicht stimmen, oder? 

Rede mal mit ihm darüber und sag ihm das du das doof findest das es niemand wissen darf.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit ihm, vielleicht wird alles geklärt und jeder ist zufrieden. :-)

Was möchtest Du wissen?