Warum verheimlicht er unsere Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht schämt er sich echt für dich, ich denke es ist an der Zeit mal mit ihm darüber zu reden, weil irgendetwas kann da ja nicht stimmen, oder? 

Rede mal mit ihm darüber und sag ihm das du das doof findest das es niemand wissen darf.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit ihm, vielleicht wird alles geklärt und jeder ist zufrieden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was du machen musst...du musst in der Pause auf einmal zu ihm kommen und ihn küssen ....küss ihn richtig doll und lange am besten bissel rumknutschen...dann ist es nicht mehr geheim und wenn er dann irgendwie dich anmotz sagst du ihm mal was dich stört und das du so auch keine Beziehung führen willst/kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm einfach Zeit. Und zieh Dich vielleicht auch ein bisschen zurück. 

Wenn am Arbeitsplatz eine neue Beziehung entsteht, geht man damit auch nicht hausieren, bevor man sich ganz sicher ist. Vielleicht will er das Getratsche vermeiden und Euer junges Glück schützen.

Frag Dich lieber, ob Du Dir mit ihm richtig sicher bist und wie viel er Dir überhaupt bedeutet. Und nicht vergessen: Willst Du was gelten, mach Dich selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du merkst aber, dass Du Euch gerade selbst Schwierigkeiten machst, oder? Schon allein hier zu fragen wird kaum Positives zu Tage fördern.

Du suchst das Haar in der Suppe! Lass doch erstmal alles so laufen, und wenn er sich mit der Situation wohler fühlt, wird er es schon erzählen. Kannst ihn ja auch mal direkt drauf ansprechen.

Oder geht es darum bei Deinen Freundinnen angeben zu können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine Freundin hätte würde ich es auch nicht überall breit treten und es jedem sagen aber wenn ein Freund mich fragen würde ob ich eine Freundin habe würde ich es auch zugeben solang er danach nicht alles sofort rum posaunt etc weil wenn die Beziehung dann kaputt ist gibt es wieder blöde Sprüche von Außenstehenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein, halte ich von solchen Typen nicht viel. Ich würde im das auf irgendeine Weise klar machen, denn so kann er nicht mit dir und der Beziehung umgehen. Lass es dir nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat vlt Angst vor Veränderung und will, dass alles so bleibt wie es ist... Mit der Zeit ändert sich das aber noch, man kriegt sowas relativ schnell mit in der Schule. Ich denke nicht er schämt sich für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er Angst davor hat, was seine Freunde zu der Beziehung sagen sollten. Er steht nicht zu der Beziehung, das ist nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterEgo1
06.01.2016, 15:04

*könnten

0

Er hat einfach keine Lust auf die negativen Kommentare der anderen Jungs/Mädchen. Meist fallen dann, und ganz besonders von den männlichen Freunden, Sprüche, die richtig auf den Sack gehen können. Ich kenne das Gefühl auch, da es nämlich genau so bei mir war. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das dies der Fall ist. Denn wenn er dich wirklich liebt, solltest du ihm nicht peinlich sein. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er dich liebt, weswegen ich einfach mal ausschließe, das es daran liegen könnte, dass du ihm peinlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?
Vielleicht ist es neu für ihn. Oder du bist ihm peinlich oder seine Jungs mögen dich nicht. Oder er ist einfach ein wenig ängstlich und schüchtern und zeigt deswegen in der Schule keine Nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er sich noch was offen halten für andere Mädels?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ?

MACH SCHLUSS !

Das ist Kinderkram und hat nichts mit einer richtigen Beziehung zu tun.

Sorry, aber wenn du noch bei dem bleibst biste blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?