Sie ist 10 Ich bin 13?

14 Antworten

Was halten denn die Eltern davon?

Aber wenn ihr euch wirklich mögt, finde ich, dass ihr ruhig weiter zusammen sein könnt. Wie es sich entwickelt, wird sich dann herausstellen. Aber solange diese Beziehung für alle in Ordnung ist, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Solange das dabei bleibt... Mädchen sind zwar normalerweise in der Pubertät weiter als Jungs, aber für ein richtige Beziehung ist das zu jung. Meine Meinung.

Muss jeder für sich bestimmen.. Solange es nur dabei bleibt ist es ja ok. Aber ihr werdet nicht die Reife besitzen eine Beziehung zu führen. Also ja ist zu Jung.

1

Ich finde das total ok. Lass dir von den anderen das nicht versauen. Aber bitte mach das nicht weil du das Gefühl hast das du es musst.

Mach ich auch nicht. Wollte nur eure Meinungen mal hören🥰

2

Ich hatte auch eine Beziehung in dem Alter. Ich sag nur lass dir das von den anderen nicht versauen und achte auf sie

2
@Juliane459

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar 😉❤️Bleib gesund 😉

3

Muss jeder für sich bestimmen.. Solange es nur dabei bleibt ist es ja ok. Aber ihr werdet nicht die Reife besitzen eine Beziehung zu führen. Also ja ist zu Jung.

Hups, hier gehört hin hihi ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber wir sind doch schon zsm

1
@Matthic1

Das ist mir bewusst.. Es geht darum, daß ihr warscheinlich denkt es besteht aus Küssen, körperkontakt usw.. Das meinte ich mit Reife :)

2

Ja schon aber jeder kann machen was er will😂

Was möchtest Du wissen?