Verheimlicht er mir was, komische Nachrichten?

9 Antworten

Hey!

Zu deiner Frage..

Schalte Privatdetektive ein... Ok nein, Spaß beiseite.

Rede erstmal mit ihm darüber, wer diese Person ist, und was er von Ihr möchte. Vielleicht ist es ja eine alte bekannte, welche er lange nicht gesehen hat, und mal wieder sehen möchte?

Kuss-Emoji's können alles bedeuten. Wenn er sein Handy bei einem Treffen umdreht, oder ausschaltet, muss dies nicht bedeuten, dass er dir was verheimlichen möchte, sondern dass er sich nicht von dem Handy ablenken lassen möchte, und mehr mit dir Zeit mir dir, als mit dem Handy verbringen möchte. Geh etwas optimistischer an die Sache heran, beichte ihm, dass du eifersüchtig bist, und Angst hast ihn zu verlieren. Rede mit ihm über diese gewisse Person.

LG -> Luziiifer

Ich habe auch manchmal in einer Beziehung mit anderen Frauen geflirtet, wahrscheinlich war ihm das unangenehm. Du kannst einfach nicht erwarten, dass er nur dich im Kopf hat und alles andere ausblendet. Deine Kontrollen kannst du dir auch schenken, wenn er clever ist, kann er pikantes Material auch löschen. Was will ich dir damit sagen? Wenn er dich betrügen will, wirst du es wahrscheinlich eh nicht erfahren. Also lehn dich zurück und: Probier's mal mit Gemütlichkeit 😎

Hab eigene Erfahrung er ließ mich nie an sein Handy , ein mal habe ich sein Handy genommen und gesehen dass er mit einer geschrieben hat und ihr gesagt hat “ ey wenn meine Freundin dir schreibt ignorier sie einfach “ und er wollte sich mit ihr treffen , er haz genau das Gleiche gemacht als der gesehen hat dass ich mir was durchlese . Aber dann habe ich ihm gesagt dass ich ihm nicht mehr vertraue er war aber immer sp aggressiv zu mir als wir darüber geredet haben deswegen habe ich mich eine Woche danach mit ihm getroffen und meinte ich will mit ihm reden ich habe mich dann auf seinen Schoß gesessen und ihn umarmt dann habe ich richtig geweint ( musste so tun damit er nicht aggressiv wird ) und habe ihm gesagt dass es mich so verletzt er hat fast geweint als er weinen gesehen hat und er hat moch dann umarmt ,geküsst und sich so oft entschuldigt😂😂 und danach hat er sich nicht mehr getraut mit Anderen zu schreiben damit ich nicht rumheule also damit will ich sagen Streit bringt nichts Paar Tränen schon auch wenn's fake sein sollte viel Glück

Er ließ mich nie an sein Handy ..... Muss er das denn ? Es ist SEIN Handy. .... Schon mal was von Privatsphäre gehört ?

1
@XC600

Aber ich war ja seine Freundin wir waren wirklich eins und er ging immer an mein Handy wieso darf ICH das nicht dann

0
@Salma194

an dein Handy sollte er natürlich auch nicht gehen, sowas gibt immer nur Streit und Misstrauen, meistens zumindest .... Ich bin viele Jahre verheiratet aber mein Mann geht nicht an mein Handy und ich auch nichts an seines. ... aber das geht natürlich nur wenn man sich vertraut und nicht sofort eine Affäre vermutet wenn das Handy des anderen mal einen Ton von sich gibt ...... Ich denke mal dieses Handy schreiben und klingeln hat schon viele Beziehungen kaputt gemacht weil jeder den anderen kontrollieren will ..... und wenn der Partner dann sagt nein ist meine Privatsphäre ist er sofort ein Fremdgeher ;) ;)

1
@XC600

Ja meine Eltern kontrollieren ihre Handys nieee gegenseitig und noch nie gemacht aber wenn man merkt dass da was Komisches ist dann muss man manchmal damit man am Ende nicht verarscht wird . Es ist natürlich ein großer Unterschied zwischen einer Beziehung und wenn man verheiratet ist weil beim Heiraten gibt's natürlich immer viel mehr Vertrauen als in einer Beziehung . Und ich hatte ein gutes Gefühl als ichs kontrolliert habe ,er wollte sich ja mit einer Schla**e treffen die mich hasste usw

0

Ohne Spass? Menschen wie DU werden nie eine befriedigende Beziehung führen! Menschen wie DU werden NIEMALS glücklich werden!

Sie werden nie einfach so glücklich sein! Sie werden ihre Partner überprüfen bis zum geht nicht mehr! Heute das Handy, morgen der Laptop, übermorgen die Telefonanlage!

Was für eine Liebe soll das sein???

Kein Mensch wünscht sich so eine Beziehung und deshalb hat auch kein Mensch so eine Beziehung!

Mädel, arbeite an deinem Selbstwert, ansonsten wird das nichts!

Fakt ist das Beziehungen sowieso nicht glücklich machen

0
@Realtalk1987

Doch! Beziehungen machen glücklich! Sogar sehr glücklich! Frag mal ältere Ehepaare und deren Kinder!

Oder noch einfacher: Frag mich! Ich bin seit 17 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung!

0

Ja, tut er. Aber das weißt du sicher schon.

Ob er nur ein bisschen geflirtet hat oder noch etwas anderes haben will, kannst nur du rausfinden

Was möchtest Du wissen?