Getragene Unterwäsche verkaufen trotz Freund?

Hallo zusammen,

also mein Freund und ich sind jetzt seit ca 6 Jahren zusammen. Und da ich momentan nur einen 450€ Job mache und aus einigen Gründen auch nicht die Möglichkeit habe einen Teilzeit/Vollzeitjob oder Ähnliches zu machen, kam ich auf die Idee getragene Unterwäsche zu verkaufen. Ich habe mir die Sache genauestens angeschaut, mich über die Seiten erkundigt, alle Infos eingeholt und mich für eine seriöse Seite entschieden. Mein Freund wusste/weiß davon und war die ganze Zeit einverstanden. Doch als er herausgefunden hat, dass man auch Bilder von sich selbst in der Wäsche machen muss, ist er ausgerastet. Ich dachte das sei logisch und er weiß das. Außerdem wollte ich das ganze auch ohne Gesicht machen und das weiß er auch, aber will nicht dass solche Bilder von mir im Netz sind, obwohl ja niemand weiß dass ich das bin. Dann hat er zu mir gesagt dass ich es machen kann aber er nichts damit zu tun haben will usw. Aber ich kenne ihn und weiß dass wenn ich es tun würde (ohne sein Wissen, wie er es ja auch will) dass es dann trotzdem nicht mehr wäre wie vorher. Außerdem hat er mich beleidigt und einige Dinge gesagt die mehr als respektlos waren. Aber ich bräuchte das Geld, was man damit wirklich gut verdienen kann, sehr dringend. Es könnte, Vor allem wenn ich Ende diesen Jahres studieren gehe, meine Lage um einiges erleichtern. Und es ist keine leichte Entscheidung, da ich ohne diesen „online Job“ auf lange Sicht auf einiges verzichten müsste. Und das sind wirklich keine Kleinigkeiten. Und es hört sich blöd an aber es ist nunmal momentan meine einzige Option... Und er verlangt dass ich Ihn über mich selbst stelle und das habe ich schon oft genug getan... Was soll ich jetzt machen? Meine finanzielle Lage retten und meine Beziehung aufs Spiel setzten? Er wirkt so engstirnig und nicht kompromissbereit. Bitte helft mir

...zur Frage

Würde warscheinlich genauso handeln wie er.

...zur Antwort

Komisch, das sie Elektronisch übermittelt wurde, heißt nur, dass der Auftrag per Computer aufgegeben wurde. Das Paket selber aber noch nicht bei DHL ist.

...zur Antwort

Ist ja bei jedem Unterschiedlich. Es kommt aber auch immer daraufn an.

Sind das echte gefühle oder will der die einfach mal im bett haben?

Bei echten Gefühlen kann man sowieso nichts dagegen machen, ist wie es ist. Da kommt es darauf an wie gut man befreundet ist.

So oder so klingt das nach nervigen Konflikten.

...zur Antwort

1. Spiel einen ap-supp

2. Fokusier dich auf dein Ding

3. Wenn du stets gut spielst wirst du irgendwann aufsteigen

Wenn du willst lad mal ein gameplay auf youtube ungelistet hoch und ich schaue nach was du anders machen könntest.

...zur Antwort

Hmh. Ich würde mich vlt direkt an einen Gutachter wagen bzgl. der genauen Werte usw. Mit einem Gutachter schreiben der dir besagt das es gemacht werden muss, sollte doch auch eigentlich deine ursprüngliche KK das ganze übernehmen.

Sicher bin ich mir aber nicht!

...zur Antwort
Nein, ist zu früh

Nucht zu früh im Sinne von Beziehungsdauer. Aber sowas geht man erst nach persönlichen Treffen an, es kann immernoch sein das etwas nicht harmoniert.

...zur Antwort

Nun, es wird wohl einen grund für die Trennung gegeben haben. Wieso weshalb warum spielt garkeine Rolle. Ich möchte nur das du dich erinnerst das es vor Ihr auch funktioniert hat mit dir. Weißt du, oftmals sind solche seelischen Verletzungen ein Begleiter, der uns für das nächste Abenteuer stärkt. Und auch wenn jeder und alle das sagen...es ist nicht so das die Zeit alle wunden heilt, aber du wirst dich daran gewöhnen und damit leben. Und das ist etwas das einen stark macht, denn die seelische narbe wirst du nicht mehr los.

Ich kann dir garantiert kein Freund sein, ich kenn dich nicht. Aber ich bin mir sehr sicher das du das gebacken bekommst, den Krieger bleiben nicht am Boden.

...zur Antwort

Also @justanormalgirl, diese Phasen durchlaufen viele Menschen. Ist eine Art von Depression. Wichtig ist, sich in solchen Zeiten besonders abzulenke. Und wenn du dich gerne zurück ziehst ist das sich völlig okay! Mach ich in solchen Phasen auch nicht anders...oft da bin ich in solche phasen einfach mal auf GF.net unterwegs :^

...zur Antwort

Zu Anhänglich :o und das schon beim nur telefonieren.

Lass Ihm den Abstand, auch wenn es vermutlich wirklich gerade nicht der beste Zeitpunkt ist, wäre es nur gesund wenn du dich bisschen zusammen reißt :p

...zur Antwort

Puuuh. Klingt aufjedefall nach einer ernsten und großen Sache. Vermutlich will Sie es verdrängen. Manche schließen lieber die Augen, weil es einfacher ist.

Ich würde an deiner Stelle einen vertrauens-lehrer/person darüber berichten.

...zur Antwort