Es liegt daran, das die Jugendlichen Ihre Mess-Latte in den letzten paar Jahren zu hoch stellen.
Absolut kein Grund das du dich deshalb schlecht fühlen solltest oder gar unter Druck.
Wenn du jemanden gern hast, dann versuch mit Ihm eine Beziehung aufzubauen.
Alles andere ist...wie würde man heute sagen > " schmutz" :D

...zur Antwort

Klar darfst du das.

...zur Antwort

Hi, fürs erste, deinstalliere alle Antiviren Programme die du hast, Windows Defender reicht in den meisten Fällen aus.

Sollte sich doch etwas " durchschleusen" kannst du mal Malwarebytes runterladen und laufen lassen.

Änder das Passwort von Twitch und von deiner Email Adresse.
Änder vorallem das Passwort bei allen Portalen die du nutzt!

...zur Antwort

Hi, sollte der Fehler nochmal passieren, schau gerne mal in der " Ereignisanzeige " unter Windows nach.

Außerdem gibt es Logs von Riot, die können auch gerne gecheckt werden. Einfach mal nach den Pfad googlen, Txt Datei irgendwo hochladen, schau es mir gerne auch nochmal an.

...zur Antwort

Wie du schon sagst " wiege dafür auch nur 65kg " > Hab auch das Gewicht auf 1.75m, auch die handgelenke sind schmal, oberarme relativ gut gebaut, wegen Arbeit. Aber das wars halt auch :D Nimm zu, dann wird der Part auch größer - alternativ zum zunehmen noch schön Muskeln aufbauen

...zur Antwort

Hmh. Wenn du sagst es ist körperlich in zukunft nichts für dich, würde ich es an deiner Stelle lassen. Im optimal hat man immer eine helfende Hand auf dem Bau. Aber es kam auch schon sehr oft vor, da musste ich Heizkörper selber tragen, Duschwannen usw.

Es ist körperlich belastbar. Aber es kommt immer darauf an auf was sich die Firma genau spezialisiert, welche Aufträge Ihr habt und wie groß die Firma ist.

Wir waren ein kleiner Betrieb deshalb würde ich behaupten, trifft so ein Fall wie bei mir ein, empfehle ich es dir nicht.

...zur Antwort

Getragene Unterwäsche verkaufen trotz Freund?

Hallo zusammen,

also mein Freund und ich sind jetzt seit ca 6 Jahren zusammen. Und da ich momentan nur einen 450€ Job mache und aus einigen Gründen auch nicht die Möglichkeit habe einen Teilzeit/Vollzeitjob oder Ähnliches zu machen, kam ich auf die Idee getragene Unterwäsche zu verkaufen. Ich habe mir die Sache genauestens angeschaut, mich über die Seiten erkundigt, alle Infos eingeholt und mich für eine seriöse Seite entschieden. Mein Freund wusste/weiß davon und war die ganze Zeit einverstanden. Doch als er herausgefunden hat, dass man auch Bilder von sich selbst in der Wäsche machen muss, ist er ausgerastet. Ich dachte das sei logisch und er weiß das. Außerdem wollte ich das ganze auch ohne Gesicht machen und das weiß er auch, aber will nicht dass solche Bilder von mir im Netz sind, obwohl ja niemand weiß dass ich das bin. Dann hat er zu mir gesagt dass ich es machen kann aber er nichts damit zu tun haben will usw. Aber ich kenne ihn und weiß dass wenn ich es tun würde (ohne sein Wissen, wie er es ja auch will) dass es dann trotzdem nicht mehr wäre wie vorher. Außerdem hat er mich beleidigt und einige Dinge gesagt die mehr als respektlos waren. Aber ich bräuchte das Geld, was man damit wirklich gut verdienen kann, sehr dringend. Es könnte, Vor allem wenn ich Ende diesen Jahres studieren gehe, meine Lage um einiges erleichtern. Und es ist keine leichte Entscheidung, da ich ohne diesen „online Job“ auf lange Sicht auf einiges verzichten müsste. Und das sind wirklich keine Kleinigkeiten. Und es hört sich blöd an aber es ist nunmal momentan meine einzige Option... Und er verlangt dass ich Ihn über mich selbst stelle und das habe ich schon oft genug getan... Was soll ich jetzt machen? Meine finanzielle Lage retten und meine Beziehung aufs Spiel setzten? Er wirkt so engstirnig und nicht kompromissbereit. Bitte helft mir

...zur Frage

Würde warscheinlich genauso handeln wie er.

...zur Antwort

Komisch, das sie Elektronisch übermittelt wurde, heißt nur, dass der Auftrag per Computer aufgegeben wurde. Das Paket selber aber noch nicht bei DHL ist.

...zur Antwort

Hmh. Ich würde mich vlt direkt an einen Gutachter wagen bzgl. der genauen Werte usw. Mit einem Gutachter schreiben der dir besagt das es gemacht werden muss, sollte doch auch eigentlich deine ursprüngliche KK das ganze übernehmen.

Sicher bin ich mir aber nicht!

...zur Antwort

Nun, es wird wohl einen grund für die Trennung gegeben haben. Wieso weshalb warum spielt garkeine Rolle. Ich möchte nur das du dich erinnerst das es vor Ihr auch funktioniert hat mit dir. Weißt du, oftmals sind solche seelischen Verletzungen ein Begleiter, der uns für das nächste Abenteuer stärkt. Und auch wenn jeder und alle das sagen...es ist nicht so das die Zeit alle wunden heilt, aber du wirst dich daran gewöhnen und damit leben. Und das ist etwas das einen stark macht, denn die seelische narbe wirst du nicht mehr los.

Ich kann dir garantiert kein Freund sein, ich kenn dich nicht. Aber ich bin mir sehr sicher das du das gebacken bekommst, den Krieger bleiben nicht am Boden.

...zur Antwort

> Korrigiere, vorschreiben kann er es dir zum aktuellen Stand nicht.

...zur Antwort

Das könnte einige gründe haben. Im besten Fall wären einige Technische Daten deines PC's hilfreich.

Es gibt die sogenannte " Ereignisanzeige" die genau zeigen könnte woran es liegt. Das empfehle ich jedoch nur Leuten die sich etwas auskennen.

...zur Antwort

Ganz einfach, das System hat versucht abzubuchen und konnte nicht, somit wird deine aktuelle Zahlungsmethode automatisch entfernt und nicht mehr als " trusted" gesehen. Wähle eine andere Zahlungsmethode.

...zur Antwort

Da wunderst du dich? ALLES arbeitet auf einem SINGLE CHANNEL. Alles was du machst verarbeitet ein Riegel.

Ich bezweifel das es ein Single Channel Mainboard ist, hoffen wir es nicht.

Erweiter dein RAM, eventuell auf 2x8 oder 2x16 MINDESTENS :D

PS: Wie oben schon der nette dude geschrieben hat, achte auf die CL. Je niedriger desto besser. Bei MHz je höher desto besser.

...zur Antwort

Bei 1,1k kannst du auf höchsten einstellungen Spielen.

Prozessor - AMD Ryzen 5 5600X

Mainboard - MSI B550M Pro-VDH

Grafikkarte - Nvidia GeForce RTX 3060 Ti (8GB)

Ram - 16GB G.Skill Aegis 3200Mhz

Netzteil - 500Watt ( empfehle den Pure Power 11 von be quiet)

Kühler solltest du auch was passendes selber suchen können ( Empfehle be quiet pure rock2 black

Gehäuse - dir überlassen

Auch Festplatte überlasse ich dir. Es sollte aber eventuell eine NVMe SSD werden oder eine m2 mit mindestens 500gb, besser wären 1TB weil Ark mit mods viel speicher nimmt.

Das ganze sollte so zwischen 1,1 und 1,3k liegen. Je nach dem wo du kaufst.

...zur Antwort

Versuch mal, wenn du merkst das stottern fängt an, kurz zu unterbrechen. Tief ein und aus atmen. Und in aller Ruhe das zu sagen was du sagen willst.

Möglicherweise stellst du dich einfach aus bestimmten gründen unter Druck.

...zur Antwort

Sehr weit hergeholt, aber ich meine in irgendeiner Doku mal gehört zu haben, dass es mittlerweile schon möglich sei, seine DNA-Stränge so zu ändern, dass man Augenfarbe/Haarfarbe, Körperstruktur frei wählen kann.

Das ganze klingt total unrealistisch, ich persönlich finde das aber nicht sehr weit hergeholt.

...zur Antwort

Die werden dein Leben lang auf irgendeineweise sichtbar sein.

Folgendes könnte helfen: " Gängige Methoden sind Laser, Kryotherapie, Unterspritzungen, Schleifung oder Kortisonspritzen."

...zur Antwort