Mögen meine "Freunde" mich?

3 Antworten

Halt dich von ihnen fern. Selbst wenn sie es nicht ernst gemeint hat, ist die Art wie dich alle behandeln einfach mies.

Schlage nicht zurück. Lasse dich auf dieses dumme Niveau gar nicht erst herab. Kümmere dich einfach nicht mehr um die und lebe dein Leben ohne sie weiter. Davon habt ihr alle was.

Selbst wenn sie dann über dich lästern sollten, dich schlecht machen....scheißegal. Wenn man solchen Personen keine Angriff-fläche bietet, verlieren sie das Interesse und in 5-6 Jahren spielen die sowieso keine Rolle mehr in deinem Leben - natürlich nur solange du dich nicht um das kümmerst, was die machen.

LG

Nach deinen Ausführungen wirst du respektlos und wenig wertschätzend behandelt. Im Gegenteil du wirst gemobbt und gedemütigt. Meine Empfehlung: Tue dir selbst den Gefallen und distanziere dich von diesen Menschen. Ziehe eindeutige Grenzen und kündige Konsequenzen an, wenn man nicht von dir ablässt. Hole dir dabei am besten Hilfe von Menschen, denen du vertraust.

Such dir schnell andere Freunde und versuche dich weiter zu entwickeln höre auf dich selbst zu verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung