Android vorhandene Smiley Tastatur finden

2 Antworten

In den Android Einstellungen Sprache und Tastatur.dort kannst alles einstellen.schau komplett in den Einstellungen und probier mal aus.sonst mach ein reset auf deinem handy,aber backup nicht vergessen.wenn updates für dein system gibt dann alle machen.updates sind wichtig.

Ich kann es jetzt nicht speziell zu diesen Handy sagen, aber bei vielen Tastaturen, die zwar Smileys aber keine extra Taste dafür haben, erreicht man diese über einen langen Klick auf die Eingabetaste (ENTER)...

Alliwanna
Fragesteller

Danke hat geklappt:-)