Kann man mit der Tastatur bei Whatsapp Web Smileys auswählen?

3 Antworten

Du kannst auf WhatsApp Web die Smileys auch per "Tasten-Kombi" eingeben. Du musst Doppelpunkt tippen und dann den (!) englischen Begriff für den Smiley, den du verwenden willst, tippen. Z. B. :kiss -> kommt ein Kusssmiley. Bei <3 kommt das rote pochende Herz raus und bei :rofl kommt der Lachsmiley raus. Probier mal etwas rum, dann hast du die Kombis bald drauf. :) Have fun

Mit der Tastatur weiß net aber auf dem Bildschirm ist wie beim Handy auch ein button

PcFreak000
Fragesteller

das ist mir klar

Ja leider außer :XDXDXDXDXD :) :( und sowas

PcFreak000
Fragesteller

also ne...