WhatsApp Tastatur hängt und es dauert Sekunden bis ich in die Smiley Auswahl komme

5 Antworten

Hallo

es wäre mir neu, dass WhatsApp eine eigene Tastatur hat.

die Tatstatur mit der du in WhatsApp schreibst ist die Tastatur deines Handys (oder eine heruntergeladene Tastatur)

du solltest eine App runter laden die dein Handy wieder schneller macht, z.B cleanMaster usw..

gibt es ja genug im Store

Bei mir kommt das auch manchmal vor.Ich habe bei meinen Xperia eine Smileytaste in der normalen Tastatur 😀.Na ja.Ich würde rechts neben den Homebotton auf zuletzt verwendete Apps gehen.Ich hoffe du weißt was ich meine. Dann suchst du dort nach WhatsApp, hält diese Anwendung.Nun steht da "Aus der Liste entfernen" und "App-Info'. Auf App-Info drückst du drauf. Dann siehst du ein Menü in den Einstellungen.Du scrollst etwas bis da steht "Updates deinstallieren".Da würde ich draufdrücken. Mit Cleanmaster habe ich aber auch keine schlechten Erfahrungen gemacht,solange du WhatsApp auf die Ignorierliste setzt.Du findest die App im Play Store.So,ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.LG

LionErator753  08.03.2015, 11:05

Manchmal funktioniert das erste auch nicht.Auf keinen Fall aber solltest du die WhatsApp deinstallieren und wieder installieren.

Es scheint so, dass dein Handy sehr langsam ist, dieses Problen habe ich auch manchmal. Dann benutze ich die CCleaner-App, schliesse alle Prozesse, manchmal reicht auch neustarten.

Ich hab das gleiche Problem also wenn ich auf Whatsapp gehe und jemanden antworten will und etwas schreibe und ich dann in die nächste Zeile will hängt es für 4-6 Sekunden😫und dann ja es geht alles so langsam!

Deinstallier Whatsapp mal und Intallier es dann wieder