Samsung Galaxy S5 hängt / Tastatur hängt / geringe Akkuleistung / heißer Akku

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dein cpu ist überlastet du müsstest dir mal clean master aus dem store holen dann den cpu speicher bereinigen und dann müsste es wieder gehen bei meinem s4 funktionierts zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T0biii
04.02.2015, 11:18

Hallo,

Clean Master hat die Umstände zumindest mal etwas verbessert. Danke für den Vorschlag.

0

Hallo du,

ich kenne das Problem, dies könnte mehrere Ursachen haben.

Angefangen bei einer App die sich im hintergrund einfach in einer Endlosschleife befindet -> Einfach mal dein Handy ausschalten, Akku raus nehmen und für 5-10 Min. so belassen, danach wieder einsetzen und starten.

Sollte das allerdings keine Lösung bringen kann es auch sein das die Hauptplantine einen Schuss weg hat, in dem Fall wäre es natürlich am besten wenn du dein Handy einschicken könntest.

Gruß Styless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Virus ist es nicht. Das habe ich bereits gestern überprüft. Clean Master hatte ich bereits angedacht, kontne ich jedoch vorgestern aufgrund der genannten Probleme nicht downloaden. Ich versuche es gleich nochmal. Danke für den Hinweis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der 5.2 beta Version soll das wohl nicht mehr so sein.. aber das gibt es eben noch nixht als offizielles Update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,hatte nurprobleme mit meinem samsunghandy,angefangen beim SUDDEN DEATH und jetzt zum zweiten mal eine defekte ladebuchse,zweimal war es wochenlang zur reparatur...im internet hab ich gelesen dass auch samsung tablets probleme machen....bin auf IOS umgestiegen...google dein problem mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T0biii
04.02.2015, 10:32

Gegooglet habe ich es bereits. Bisher habe ich jedoch leider auch noch keine hilfreiche Antwort finden können :/

0

Bei meinem Mann lag es damals an der Sim Karte. Das kam auch von heute auf morgen. Allerdings nur was den Akku angeht. Beim Rest wüsste u du auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :') habe ähnliche Probleme mit meinem S5.. Bei mir liegt es an dem Update zu Android 5.0.. Es ist furchtbar. . Der Akku geht sehr schnell alle.. die apps stürzen reihenweise ab.. Es dauert alles Ewigkeiten und hängt..

Nixht mal ein Video kann ich machen ohne dass es hängt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ein Virus schon mal daran gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku raus rein und wenn es dann noch nicht funkt dann lauter Botton und Home Botton und aus und einschalt Botton gleichzeitig drücken dann auf Robot System now und dann sollte es starten falls nicht dann wieder das selbe aber dieses mal mit wipe cache petition und dann auf Robot System now

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?