Samsung Tab A6 Probleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal das Tablet zurück zu seten.. das kannst du machen indem du die Einschalttaste und die Lautertaste zugleich gedrückt hällst bist das das Gerät neustartet... Dann solltest du in den sogenannten Recovery Modus kommen und dort solltest du eine Möglichkeit haben alle Daten zu löschen.. die Option heißt "Wipe Data / Factory Reset" oder so...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an allem interessiert, was mit Computer zu tun hat.

Hallo ich habe genau das gleiche Problem wow oben beschrieben, bei mir klappt das mit den Knöpfen gleichzeitig drücken leider nicht. Jemand eine andere Idee?

Hi

Geh Mal in den Safe Mode und Versuch ein hard reset. Das geht nachdem es aus ist mit Power+leiser Taste+ Home Button.

Dann verschwinden deine Daten aber wenn das geht ist gut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern