Hilfe! Warum dauert es nach dem Root so lange bis es Hochfährt.?

3 Antworten

du hast deinem Tablet eine neue Firmware verpasst die scheinbar nicht ganz mit der Hardware des Tablets zusammen spielt ...

Lösung : alte Firmware wieder drauf (wenn möglich) oder das selber Spiel nochmal mit einer anderen Version

Bleibt es beim Boot immer stehen und startet nach gewisser Zeit neu? Wenn ja, musst du es nochmal Stockflashen und neurooten. Ausschalten kannst du es, indem du den Akku rausnimmst.

PrincPersia
Fragesteller

Aber meine frage. Muss man warten oder ist eingefrohren? Weil jetzt warte ich schon fast über 10 Minuten und ist immer nicht hoch gefahren, und hat sich immer nicht neu gestartet. Ist das gutes oder schlechtes zeichen? Weil ich bin mir sicher, das er im Android System drauf ist, aber da zeigt immer noch logo.

spriday  26.06.2016, 15:08
@PrincPersia

Wenn es die ganze Zeit versucht hochzufahren, es aber nicht klappt, hast du etwas falsch gemacht.

PrincPersia
Fragesteller
@spriday

Ja ich glaube das legt daran das ich diese Tablet mit mein USB Hub eingeschlossen habe in USB 2.0 Anschluss, und der USB Port hat ein wenig Wackelkontakt, wenn man sich rum drückt, und der Micro USB Kabel ist nicht das Original von Samsung, sondern von mein Windows Tablet. Und ich habe auch warscheinlich vergessen "USB Debugging" zu aktivieren.

spriday  26.06.2016, 19:25
@PrincPersia

Dann hast du 4 Fehler gemacht: an ein USB-Hub angeschlossen, Wackelkontakt, kein Originalkabel und USB Debugging vergessen.

Nicht wie gewünscht, passiert aber öfter mal.

Einfach Stock ROM neu flashen -> fertig !

PrincPersia
Fragesteller

Wird es dann funktionieren?

R3HAX  26.06.2016, 20:02

Y not ? Kannst davor ja noch via ADB Backuppen...