Problem mit meinem Handy (Samsung Galaxy A20E) "Could not do normal boot invalid kernel length"?

2 Antworten

Mach selber nichts weiter am Handy! Fixen kann man das nur indem man die original firmware neu installiert, zb. mit Odin.

Da du sagtest das du dich hiermit nicht auskennst, frage einen deiner freunde ob er/sie vllt. mit Odin die original FW flashen kann. Wenn nicht dann bring das Handy zur reparatur.

PS: Ist das Handy gerootet? Wenn nicht dann brings lieber gleich zur reparatur, ich schätze 20€-60€, dauert keine 15 minuten wenn er sofort anfängt.

Wenn Ihr Galaxy Smartphone nicht mehr auf Tasten- oder Touchscreen-Eingaben reagiert, können Sie diesen mittels einer Tastenkombination neu starten.

Drücken Sie hierzu gleichzeitig die Tasten «Power» und «Lautstärke Minus». Nach ca. 7 Sekunden startet das Gerät neu.

das solte ihr problem lösen

wenn nicht würde ich zu einem fachmann gehen