Update kaputt mit kuriosem Bild?

auch mit Lautstärketaste nach unten und Einschalttaste gleichzeitig drücken, startet es zwar neu, nach dem Samsung Schriftzug ist gleich dieses Bild. Ich kann auch nichts nach unten ziehen wegen Einstellungen etc.

Danke, ich werde zum Geschäft gehen wo ich es gekauft habe und fragen.

Nur ein Hinweis, vielleicht ist es ein fehlerhaftes Update:

Aber ich habe nichts darauf geflasht oder so ich habe nur ein ganz normales Sicherheitsupdate vom Handy gemacht, dass immer automatisch kommt.

Moritz1628  28.05.2023, 21:45

Hi, hat sich mittlerweile etwas getan? Würde mich auch mal interessieren

Michael1708
Fragesteller

Nein, es hat sich nichts getan, der Pfeil auf dem Bild sieht für mich auch nicht wie ein Downloadbalken aus.

2 Antworten

Das ist quasi das BIOS deines Handys.

Es ist nicht Teil des Betriebssystems und gehört somit auch nicht zum Softwareupdate dazu. Da ist wohl irgendetwas schief gelaufen. Frag mal beim Verkäufer nach, ob du es über ihn einsenden kannst. Wenn nicht musst du irgendeinen Weg finden, Samsungs Android (oder ein anderes Betriebssystem für Androidgeräte) darauf zu flashen.

Alternative Betriebssysteme wären zum Beispiel Lineage oder e/os/

Vermutlich instaliert sich das System neu!