Mein Handy ist in Kleister gefallen es ladet nicht mehr und..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf keinen Fall ausschalten. Versuch es nochmal besser zu reinigen, du kannst auch den Akkudeckel zum Reinigen abnehmen. Falls es dann noch nicht funktioniert bring es am Besten zum Reperaturservice oder hol dir von Ikea das Kabellose laden mit Qi. Dann brauchst du keinen Stecker mehr für dein Handy. Was für ein Handy hast du denn?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pubertycom
22.03.2016, 16:42

Samsung

0

Also, wenn es jemanden ins Klo fällt - könnte ich das vielleicht noch verstehen - aber in Kleister??? Kannste wegwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst jetzt an der Wand kleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Handy während der Installation bloß nicht ausschalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pubertycom
22.03.2016, 14:56

Was würde passieren,wen es ausgeht?

0

auf die heizung legen, trocknen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?