Frage zu altem Samsung-Tablet mit Android 4.2.2 drauf?

2 Antworten

Das liegt wohl nicht an der Oberfläche.

Die Anforderungen an technische Geräte steigen ständig. So auch die Anforderungen an die Software und damit an die Hardware. Browser haben in den letzten Jahren extrem an Funktionen - und damit auch an Mindestanforderungen - zugelegt. Daher liegt dein Problem vermutlich daran, dass dein Gerät nicht mehr die nötige Leistung bietet.

Du kannst natürlich einen abgespeckten Browser verwenden, der auf solche Geräte optimiert ist.

Wenn du ein Tablet hast, auf dem Android 4.2.2 läuft, dann ist das mindestens 9 Jahre alt.

Da wird die Oberfläche dein geringstes Problem sein.