Smileys instagram und whatsapp Android?

6 Antworten

Das sind schon smileys, also die kästchen wo angezeigt werden, aber vielleicht kann die dein handy nicht so anzeigen, die werden ja nicht wie die whatsapp smileys angezeigt, sondern wie die, die man bei den sms einfügen kann. Bei meinem handy(lg nexus 4) muss man bei der tastatur lange auf der leertaste bleiben und dann kann man da "emoji" auswählen und dann alle smileys, die bei whatsapp auch sind einfügen.

1Dfreak  09.10.2013, 18:24

Achso bei den apps weiß ich nicht was da kommt, ich hab keine, sorry hab mich verlesen

Also , soweit ich weiß geht das bei den Androids nicht. Außer beim Galady s4 , s5 usw. Anosnsten kannst du dir eine App runterladen. Emoji Keyboard , Go Keyboard ... ;)

bin mir nich sicher ob du solche smileys meinst (ง •̀_•̝)ง (`_ゝ´) (`_㝣´)

aber das sind einfach emoticons und findest du auf meiner lieblingsseite http://www.whatsapp-smileys.de