smileys bei instagram?

5 Antworten

Hey also das geht nur bei den neuesten android systemen wie galaxy s4 etc. :D mit den apps kannst du zwar selber welche hinzufügen andere können sie auch sehen aber du kannst von anderen personen die sie abgeschickt haben nicht sehen:)

Ab android 4.4 oder so sind in der Google Tastatur die Emojis eingebaut. durch längeres halten der enter taste kannst du sie aufrufen. sonst kannst sie auch in WhatsApp schreiben und dann kopieren. (lange auf das wort halten und dann kopieren und in insta auch lange halten und dann auf einfügen)

Hoffe ich konnte helfen

LG Schörmie

ich weiß nicht ob du die app schon hast aber bei meinem android heißt sie "Coolsymbols" :D

soweit ich weiß ( ich hab mich das vor kurzem auch gefragt ) gibt es dafür eine app " Emoji " . habe es aber selbst noch nicht ausprobiert.

Nutzerin9567  04.03.2014, 07:26

Mach es es geht.Und die die ich oben genannt habe.

bei mir sind die Smileys bei der tastat