Kontakte in Android 5.0 mit Smileys einspeichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze eine App sie heißt Simpler Contacts & Dialer da kannst du emojis benutzen für deine Kontakte

lisams608  16.03.2021, 14:21

Und die gehen auch wirklich nicht weg nach einparken Tagen oder halt nach dem neu starten

Ich hatte das Problem auch! Hab aber die perfekte App gefunden! Lad dir KK Kontakte runter! Es geht suuper!😍

shadow96er  04.02.2016, 09:15

Das was du machst, ist Werbung, dafür ist dieses Portal nicht da, ich hoffe, das ist dir klar...

Lucas4832  19.03.2016, 16:15
@shadow96er

das ist keine Werbung, das ist die einzige Lösung des Problems. Bzw. ist es seit Android Lollipop (und den letzten Android KitKat-Versionen) nicht mehr möglich, mit der Samsung-Kontakte-App Emojis zu verwenden. Dazu kann man einfach eine andere Kontakte-App installieren.

PS: Siehe auch hilfreichste Antwort (von Taddeloni)

Guck mal nach, ob deine Kontakte auf der Simkarte oder auf dem Handy gespeichert sind, änder den Ort gegebenenfalls auf Handy (Gerät)  um, das war bei meinem Handy das problem

hannahdrah
Fragesteller

Hat Leider nicht funktioniert, ich danke dir aber für deine Antwort.

Lucas4832  17.05.2015, 10:30

wenn ich versuche den kontakten smileys hinzuzuf7gen steht dann immer da "text mit emoticons konnte nicht eingefügt werden... gibt es vllt eine möglichkeit die kontakte mit ieiner app zu bearbeiten die es ermöglicht kontakte mit smileys einzuspeichern (oder auch am pc)? von meinem alten hamdy übertragene kontakte die mit smiley eingespeichert sind bleiben ja die smileys (hab das damals mit copy paste aus whatsapp gemacht)

Danke dir, es hat bei mir funktioniert😇