WhatsApp eigenes Profilbild einfügen? (Android)

5 Antworten

Einfach in die App gehen dann auf Einstellungen gehen, Profil auswählen und aufs Bild klicken, dann kannst du dir einen Speicherort aussuchen wo das Bild herkommen soll.

Um auf Einstellungen zu kommen bitte den Knopf links neben dem Homeknopf drücken, weiß nicht ob der bei dir ein Softtouchbutton oder ein Hardwareknopf ist.

Knecht97
Fragesteller

Ah alles klar jetzt hab ich's, Danke! :)

ganz einfach im whatsapp die menütaste drücken / einstellungen / Profil / und dann kannst du ein foto einfügen

Knecht97
Fragesteller

Ah alles klar Danke :)

... oder du gehst auf Galerie , wählst ein bild aus gehst dann unten auf denn (bei mir zumindest) linken knopf was auch immer .. dann auf "einstellen als" WhatsApp profilbild

Bei WhatsApp Einstellungen -> Profil und dann auf das Bild klicken.

Knecht97
Fragesteller

Ich finde ja die Einstellungen nicht. Wenn ich WhatsApp öffne, seh ich nur die Chats... Und das Menü für Einstellungen ist da nicht..

SW4P1  09.02.2013, 23:52
@Knecht97

Dann drück die Taste mit diesen Strichen. Neben dem Homebutton

Bei Einstellungen auf dem Reiter Profil :D

Knecht97
Fragesteller

Das ist ja das Ding ich finde Einstellungen nicht :D

pappel1996  09.02.2013, 23:54
@Knecht97

also du musst mit der "zurück Taste" aus dem Chat raus und dann da wo alle deine Chats aufgelistet sind die "menü taste" drücken :D